Julian POV:Heute ist der letzte Spieltag, und gewinnen wir dieses Spiel, sind wir deutscher Meister. Noch ein Spiel und wir haben die Bayern-Serie endlich unterbrochen.
Heute morgen wache ich gut gelaunt neben Carolina auf. „Wir werden heute vielleicht Meister"
„Ich weiß", grinst sie ebenso wie ich und küsst mich voller Leidenschaft und Hingabe.
„Ich fahre um 12 Uhr, eure Karten liegen unten, ihr könnt dann später nachkommen."
„Ok, hört sich gut an. Jannis und ich wollten Heike vom Bahnhof abholen und dann was essen gehen, bevor wir zum Stadion fahren."
„Macht das und schreib mir kurz, wenn ihr da seid."
„Ach und meinen Flug habe ich gerade gebucht, Kai hat mir geschrieben, das er mich abholt."
„Okay, das finde ich gut."Jannis ist gestern nachmittag hergekommen, meine Mum wollte auch kommen, also haben wir heute fullhouse.
Aus dem Bett steigen, fällt mir trotz hoher Motivation und Freude schwer.Ganz davon abgesehen, ob wir Meister werden oder nicht, fliegen Caro und noch ein paar ihrer Freunde morgen zu Sophia, die hat Geburtstag und wird überrascht.
Irgendwie ist das so deren Ding sich zu überraschen. Sie haben sich auch schon länger nicht gesehen und Kai hat dann alles in die Wege geleitet.Ich esse unten eine Kleinigkeit, packe meine Tasche und verabschiede mich dann.
Auf dem Weg läuft die Setlist von Harry Styles, die Carolina mir gemacht hat, damit ich auf dem Konzert nicht völlig fehl am Platz bin.
Obwohl das kaum auffallen wird, denn natürlich kriege ich auch noch „echt hammermäßige" Outfits, natürlich auch von ihr zusammengestellt.
Ich kann mein Glück also kaum in Worte fassen.
Als wir vor ein paar Wochen shoppen waren, um Outfits für die Hochzeit von Laurent und Stella zu kaufen, haben wir gleich alles in einem gekauft.______
Wir stehen im Tunnel, Nico singt leise You'll never walk alone mit und eigentlich herrscht nur Vorfreude. Alle rechnen fest mit einem Sieg.
(Falls ihr den Schmerz der letzten Meisterschafts Niederlage nicht nochmal haben wollt, oder das Championsleague Finale euch noch in den Knochen sitzt, könnt ihr überspringen.)
Als es raus geht, werde ich immer nervöser, die Gelbe Wand erschlägt einen jedes mal mit so einer gewaltigen Macht.
Die Mainzer gehen direkt stark ins pressing, doch wir antworten schnell, Marius bringt den Ball in die Mitte, doch Donny verfehlt um etwa einen Meter das Tor.
Julian Ryerson klärt den Gegenangriff gut ab, und Niki setzt direkt einen Volley hinterher, er trifft zwar den Winkel, aber der Mainzer Torwart ist zur stelle. Danach bleibt es erst Mals etwas zäh.
Ich flanke vom linken Straufraumeck, leider direkt in die Arme des Keepers und ärgere mich darüber.
Wir laufen zurück und schnell werfe ich einen Blick nach oben zum VIP - Bereich.
Und dann, in der 15. Minute, ist der Ball im Kasten, in unserem. Nach einer beschissenen Standardsituation. Der Schiri lässt zwar erst weiterlaufen, schaut es sich dann aber doch an. Und es gibt einen Elfer für uns. JA MAN.
Aber das Glück ist nicht mit uns, Haller verschießt.
Rapha liegt schon wieder, doch es wird weitergespielt.
Und es wird einfach nicht besser, nach einem Flankenwechsel, steht Marius alleine gegen zwei.
Und mit einem Kopfball ist er drin. Greg hatte ihn fast, aber eben nur fast.
Nach einem erneuten Fernschuss, der zum Glück zum Eckball abgeblockt wird, gehen wir zum Gegenangriff, doch Ryersons Flanke, landet in den Armen des Torwarts. Wir haben weiterhin Chancen, doch wir nutzen sie nicht und seit 30 Minuten ist immer noch kein Tor von uns gekommen.
Süle spielt mir den Ball in den Strafraum, ich schieße aus der Luft, doch auch hier ist der Torwart da. Unsere wahrscheinlich beste Chance und wieder nichts. Noch 5 Minuten vor der Pause, geht Karim raus und Marco kommt, wir schlagen ab und der kurze Blick zwischen uns sagt das gleiche, Kämpfen und siegen.
Doch bevor das passiert, kassiert Rapha eine Gelbe Karte, Mats verteidigt stark eine erneute Torchance für Mainz, doch auch Raphas Versuch für ein Tor scheitert.
DU LIEST GERADE
So this is love? (A Julian Brandt ff)
ФанфикDie Geschichte über ein Mädchen welches Gefühle für einen Freund entwickelt hat, aber selber mit sich zu kämpfen hat und sich die Frage stellt ob Liebe sich so anfühlt. Die Geschichte über einen Fußballspieler der seit 730 Tagen in ein unscheinbares...