Kapitel 1 (Lucy)

60 3 21
                                    

Erster Tag auf der Akademie und ich hatte keine Ahnung wie die anderen Reagieren.
Ich setzte mich einfach auf den freien Platz neben einem Jungen mit schwarzen Haaren.
Die anderen Mädchen in der Klasse schienen davon nicht allzu begeistert.

„Was macht die denn bitte bei meinem Sasuke?" Fragte ein blondes Mädchen.
Der Junge schaute in die Richtung der anderen und dann zu mir: „Hey ich bin Sasuke."
Seine Stimme war kalt und rau.

„Hey ich bin Lucy." gab ich kühl zurück.
Sasuke grinste leicht in sich: „Wenn du vor hast wie die anderen zu werden kannst du dich zu denen Gesellen aber wenn du trainieren willst kann ich dir helfen."

„Ich glaube du könntest eher was von mir lernen." ich lies mein Sharingan aufleuchten.
„Wow! Du bist wirklich unglaublich!" staunte er.
Ich lachte nur, scheinbar wird das doch besser als erwartet.
„Ich hab auch das Sharingan aber kann es noch nicht benutzt. Ich muss noch trainieren." erkläre er mir.

„Du bist ein Uchiha oder?" Fragte ich nach.

„Ja richtig." antwortete er mir mit einem Lächeln.

Ich wollte schon immer mal einen Uchiha kennenlernen! Ist ja unglaublich, heute sitze ich neben einem.

Ich bin eine der letzten Frauen die das Sharingan haben und die dann auch noch keine Uchiha ist! Soweit ich weis, kenne meine Eltern ja nicht.

„Hast du Lust später mit zu mir zu kommen?" Fragte Sasuke.

„Sehr gerne." antwortete ich ihm.

„Was!" schrie ein Mädchen mit Pinken Haaren aus der letzten Reihe. Sasuke verdrehte die Augen und drehte sich wieder zu mir:

„Also dann direkt nach den Unterricht."
...

Ich hab nicht damit gerechnet das mir sowas direkt am ersten Tag passiert. Ich hab eher gedacht das ich niemandem finde mit dem man sprechen kann.

„Lucy kommst du?" Fragte Sasuke der schon an der Tür stand.

Ich kam auf ihn zu und er zog mich förmlich zu sich nach Hause, dort angekommen wurden wir von einem älteren Jungen begrüßt.

„Hey Sasuke, wer ist den deine Begleitung?" fragte der ältere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey Sasuke, wer ist den deine Begleitung?" fragte der ältere.
„Das ist Lucy." lächelte Sasuke.
„Freut mich dich kennenzulernen Lucy, ich bin Itachi." stellte sich der ältere vor.

„Die Freude ist ganz meinerseits." lächelte ich höflich.
„Also die kannst du ruhig öfters vorbeibringen." lachte Itachi.
Sasuke zog mich einfach mit in die Wohnung: „Ich bring nicht viele mit nach Hause."

„Ich reiche doch vollkommen aus." grinste ich ihm entgegen.

Sasuke: „Natürlich! Bist tatsächlich die erste mit der ich mich auf Anhieb direkt gut verstanden habe."
„Das schreit nach Besten Freunden!" lächelte ich ihm entgegen.

„Gut dann bist du jetzt meine beste Freundin!" Sasuke legte seinen Arm um meine Schultern und ich sprang ihm in die Arme.
Sasuke verlor dabei das Gleichgewicht, wir fielen zusammen um und lachten uns kaputt.

Am ersten Tag direkt nen besten Freund gefunden. Manchmal spielt das Leben eben gute Karten.
Sasuke: „Kommst du mit zum Essen? Dann kannst du meine Eltern kennenlernen."

„Liebend gern."

Wir gingen in die Küche und dort stand ein Mann und eine Frau: „Hallo ich bin Lucy." stellte ich mich vor.
„Hallo Lucy, ich bin Fugaku Uchiha und das ist meine Frau Mikoto Uchiha." stellte sich der Mann vor.

„Freut mich Sie kennenzulernen." gab ich zurück.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt