Kapitel 3 (Perfekte Frau)

44 3 14
                                    

Sasuke und ich gingen in die Küche: „Lucy, möchtest du mit Essen?" Fragte mich seine Mutter freundlich.

„Ja gerne." lächelte ich ihr entgegen.
Itachi stellte sich hinter mich so wie er es eigentlich immer tut.
„Lass mich raten du schläfst heute hier?" Fragte er mich.
„Natürlich." antwortete Sasuke an meiner Stelle was seine Mutter lachen lies.

Itachi hob mich hoch und brachte mich einfach ins Wohnzimmer, gefolgt von Sasuke.
„Eigentlich wollte ich deiner Mutter beim kochen helfen." sagte ich während Itachi mich auf der Couch runter lies.

„Du kannst kochen?" Fragte er ungläubig und fing an zu lachen.
„Ich kann bei deiner Mutter aber lernen." grinste ich stolz.
Er setzte sich neben mich und Sasuke tat es ihm gleich.

„Wann wollen wir eigentlich mal wieder trainieren?" Fragte der kleinere von beiden.
„Wenn ich Zeit habe." gab er zurück und tippte seinem Bruder auf die Stirn.
Sasuke setzte sich schmollend zurück, ja das war immer so.

Ich legte mich auf Sasuke's Brust und spielte mit meinem Armband.
Itachi sah mich zwar lächelnd an aber seine Augen sahen irgendwie traurig aus.
„Alles gut?" Fragte ich ihn und richtete mich wieder auf.
„Alles bestens." sagte er und stand auf.

Sasuke sah mich verwirrt an: „Ich glaube ich sollte mal mit ihm reden!" meinte Sasuke.
„Kann ich das machen?" Fragte ich den jungen Uchiha. Dieser schaute mich zwar erst skeptisch an aber nickte dann.
„Du solltest aber heute Abend mit ihm sprechen, Vater kommt gleich." meinte Sasuke und ich nickte.
...

Wir waren fertig mit dem Essen und Itachi blieb die ganze Zeit in seinem Zimmer. Das ist zwar nicht ungewöhnlich aber zusammen mit seinem Verhalten vorhin schon.

Die Eltern der beiden Uchiha Brüder verzogen sich ins Schlafzimmer, Sasuke und ich taten das gleiche.

Wir sprachen noch ein weile, bis es komplett dunkel war.
„Du wolltest noch mit Itachi sprechen." murmelte Sasuke verschlafen.
„Stimmt!" gab ich zurück, drückte meinem besten Freund einen kuss auf die Stirn und ging rüber zu Itachi.
Ich klopfte an seiner Tür: „Ja." kam die dumpfe Stimme von Itachi.

Ich ging rein und sah das er auf dem Bett saß.
„Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe aber ich wollte nochmal mit dir sprechen." erklärte ich mich und setzte mich neben ihn.

„Du hast mich nicht geweckt." lächelte er mir entgegen.
Es war zwar dunkel aber ich sah das Itachi ein Lächeln auf den Lippen hatte.
„Und worüber wolltest du reden?" holte Itachi mich zurück in die Realität.

„Naja du sahst vorhin so bedrückt aus und da wollte ich dich fragen was los ist." erklärte ich meine späte Störung.
„Weist du das du echt süß bist?" lächelte er und zog mich näher zu sich.
„Du weist doch noch das wir vorhin über Gefühle gesprochen haben." merkte er an.

„Natürlich, hast du für jemanden Gefühle?" Fragte ich weiter.
„Tatsächlich ja, sie ist die wundervollste junge Dame die ich je kennengelernt habe! Intelligent, hübsch, anmutig und einfach perfekt." lächelte er in sich.

„Und wer ist sie?" Fragte ich weiter.

Itachi lächelte nur zog mich komplett in seine Arme und legte sich mit mir hin: „Das wirst du wahrscheinlich besser wissen als ich."
Nun war ich verwirrt, wie kann ich das denn besser wissen als er?

„Wie meinst du das?" Fragte ich ihn.
Itachi lachte: „Irgendwann wirst du es verstehen Prinzessin." er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stupste meine Nase mit seiner an.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt