Kapitel 39 (Lucy ist weg)

23 3 13
                                    

(Hallöchen, ich hab nach knapp nem Halben Jahr mal wieder in die FanFiction gesehen und bemerkt das diese noch gar nicht fertig ist, ab hier werde ich in der Erzähler Perspektive schreiben und auch mein Schreibstil wird etwas abweichen von den Vorherigen Kapitel, daher das ich dies Mitte 2022 geschrieben habe.
Liebe Grüße Lavitar17)

POV: Erzähler

Als Kakashi am nächsten Morgen wach wurde merkte er direkt das Lucy nichts mehr da ist. Wo kann sie bloß hin sein? Kakashi rannte aus seinem Zelt und suchte nach dem weißhaarigen Mädchen.
„Kakashi!" rief Yamato nach ihm und rannte auf ihn zu: „Du sag mal wo ist Itachi? Der sollte mit mir die Gegend absichern." wollte er von dem Jonin wissen.
„Das heißt er ist auch weg? Bedeutet wohl Lucy ist mit ihm weggegangen." merkte Kakashi an und lehnte sich an einen der Bäume.

„Machst du dir sorgen?" Yamato blieb vor ihm stehen.
„Ich frag mich wie das alles zusammen passt. Gestern war sie so apathisch, dann wollte sie gestern so intensiv wie möglich mit mir kuscheln und nun ist sie weg." Kakashi verstand die Konstellation nicht, es wollte ihm nicht einleuchten.
Yamato kam ein Gedanke, ob dieser jetzt zu 100% richtig ist, ist egal: „Was ist wenn sie mehr weis, Naruto hatte doch erwähnt das sie Madara getroffen hat. Dieser Typ mit der Organgenen Maske." es war eine Idee.

„Das würde bedeuten das Gestern war ein Abschied, sie kommt nicht wieder." schockiert schaute Kakashi zu Yamato.
„Jetzt malen wir nicht gleich den Feind an den Hokageturm, das ist doch gar nicht gesagt. Sie wird kommen wenn wir sie brauchen." versuchte er Kakashi zu beruhigen.

„Warum ist sie gegangen?" murmelte Kakashi und überlegte jede erdenkliche Möglichkeit.
„Naja der Vierte hat ihr gesagt das alle aus ihrer Familie Tod sind. Lucy hatte immer gehofft das sie irgendwo eine Familie hat. Sie hat gesagt, das sie hofft, ihre Eltern wollten sie bloß nicht." Yamato verzog schmerzlich das Gesicht, bei dem Gedanken daran.

„Ich weis auch nicht warum Sensei Minato sich dort eingemischt hat. Ich habe es ihr nicht ohne Grund nicht gesagt!" regte Kakashi sich auf.
„Beruhige dich, es war klar das sie es irgendwann wissen muss." erklärte Yamato und legte seinen Arm um Kakashi: „Du hast ihr soviel über Obito erzählt, sie wird das beste Bild von ihm haben, Okay?"

„Ich hoffe für Itachi er beschützt sie." murrte Kakashi weiterhin unzufrieden.
„Er liebt sie, natürlich wird er sie beschützen." versicherte ihm Yamato.
„Aber sie ist für mich wie eine Schwester, ich würde sie besser beschützen." keifte Kakashi zurück.
„Sie ist Obito's Schwester, nicht deine." argumentierte er.
„Die beiden sind sich nie begegnet, Obito konnte sie nie kennenlernen und Lucy konnte ihn nie kennenlernen." beleidigt verschränkte Kakashi seine Arme vor der Brust.

„Du hast ihr soviel erzählt, glaub mir sie kennt ihn." lachte Yamato und wuschelte Kakashi durch die grauen Haare.
„Ey! Meine Frisur!" beschwerte dieser sich Lautstark.
„Den Mop auf deinem Kopf nennst du Frisur?" fragte Gay der grade an den beiden vorbei lief.
„Ruhe!" beschwerte er sich auch über ihn.

„Kommt lieber mit, es gibt neue Informationen." verkündete Gay und zog die beiden einfach mit.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt