Kapitel 32 (Mein Plan)

30 3 18
                                    

Naruto und Kakashi klügelten eine neue Technik aus, Sai soll jetzt festes Mitglied werden und lernt mit Menschen um zugehen während Sakura ihm dabei hilft.

Ich war mit Jiraiya auf Tour, wir sammelte Infos zu unseren Gegnern und für seine Bücher.

Wir musste zurück ins Dorf als klar wurde das Akatsuki wieder tätig werden wird. Nur leider kamen wir zu spät und Asuma war schon Tod. Naruto hatte sich mit Hidan und Kakuzu angelegt, beide wurde beseitigt, wie auch immer Naruto das hinbekommen hat! Itachi nennt die beiden die Zombie-Zwillinge weil beide unsterblich sind, aber Naruto ist auch nicht normal also passt das wohl.

Jiraiya bekam eine Spionage Mission während Naruto und ich mal wieder Sasuke suchen. Doch anstatt den zu finden, fanden wir den Drei-Schwänzigen und Orochimaru, naja nicht direkt, seine Anhänger aber kommt das gleich bei raus.

Wir versuchten diesen zu versiegeln damit Akatsuki nicht an diesen rankommt aber das ganze war nicht so einfach wie zuerst gedacht. Ende vom Lied war die haben den doch bekommen und wir mussten wieder ins Dorf.

Mir wird das so langsam alles zu anstrengend. Besonders 2 Tage ruhe und schon wieder los in Sachen Sasuke! Ich glaube der Typ wird mich noch bis ins Grab verfolgen!

„Wir haben eine Mission! Sasuke hat Orochimaru getötet und wir müssen nun erneut versuchen ihn zu finden." erklärte Kakashi.
„Der Typ? Wurde ja auch mal Zeit, dachte schon das Sasuke schwächer geworden ist!" lachte ich doch wurde von Kakashi direkt mit seinem Blick gemahnt.

Und was passiert wenn man so von Baum zu Baum hüpft? Ja richtig! Man fällt runter und direkt auf Itachi.
„Autsch." beschwerte ich mich lautstark.
„Was soll ich bitte sagen? Hast du mich so sehr vermisst das du direkt auf mich fallen musst?" lachte Itachi.

„Sei ja still! Was willst du überhaupt hier?" fragte ich mal das offensichtlichste.
„Ich muss zu dem Kampf mit Sasuke, wir haben sozusagen eine Verabredung." plötzlich fing er an zu husten, nicht normal sondern Blut.
„Bist du sicher das du kämpfen kannst?" fragte ich und strich ihm über die Wange.
„Mir ist bewusst das ich dabei sterbe." lächelte er und ich bezweifle das er weis was das bedeutet.
„Nein! Ich lass dich doch nicht sterben! Bist du bescheuert! Dann bleibst du eben hier." und wieder lag ich auf ihm.

„Sasuke muss denke das er mich getötet hat und da ich eh geschwächt bin." erklärte Itachi.
„Dann habe ich einen Plan!" rief ich aus und legte meinen Kopf auf seine Brust.

„Dann erzähl mal."
Ich erzählte Itachi meinen Plan, musste versprechen das ich mich weitestgehend aus dem Kampf von Sasuke und ihm raushalten und meinen Plan erst vollziehe wenn Sasuke sich vom Acker gemacht hat, so werde ich es tuen.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt