Obito zog mich in eine Umarmung, ich war etwas perplex aber erwiderte die Umarmung. Ich hörte ein kleines schniefen: „Weinst du?" fragte ich und wollte hoch schauen doch er drückte meinen Kopf an seine Brust: „Das ist nunmal süß, lass mich."Ich musste leicht schmunzeln: „Ein weiterer Punkt den ich an der Mag, immer ehrlich und lässt deinen Gefühlen freien lauf."
„Weist du warum ich angefangen habe diese Maske zu tragen? Nicht etwa weil ich verbergen wollte wer ich bin sondern deswegen.." er nahm seine Maske am, er nahm seinen letzten Schutz ab um mir etwas zu zeigen. Seine rechte Gesichtshälfte war überseht mit den Narben die er durch den Felsen erlitten hat der damals auf ihn fiel, dort trug er noch sein Sharingan und die andere Seite war normal nur sein Auge fehlte.Ich strich behutsam über seine Narben: „Sie zeigen das du ein Held bist." flüsterte ich leise.
Obito sah mich an: „Ich lasse dich laufen unter der Bedingung das du niemandem erzählst das ich Obito Uchiha bin, sag jedem das ich Madara bin und das wars." erklärte er und strich mir über den Kopf.„Obito.. ich danke dir." murmelte ich gegen seine Brust und umarmte ihn fester.
„Noch was.. wenn wir im Krieg sind werde ich keine Rücksicht auf dich nehmen." sprach er und schob mich leicht von sich weg.
„Verstanden." ich nickte ihm zu. Wieder nahm Obito mich in den Arm: „Es tut mir leid.." murmelte er bevor er einfach verschwand. Was zum?!Ich formte die Fingerzeigen für mein Teleportation's Jutsu und bevor ich ich es vollendete hatte wurde ich irgendwo eingesogen, hatte Obito mich doch überlistet?
Plötzlich lag ich auf irgendwas weichem und starrte auf einen Käfig: „Was ist das?"
„Der Neunschwänzige Fuchs." erklärte Naruto lachend der auch neben mir war.
„Was geht hier ab? Hat Madara dich auch..." plötzlich meldete sich etwas unter mir: „Zum ersten Madara wird wohl kaum hier drin sein, du solltest dies im übrigen auch nicht, zum zweiten magst du bitte von mir runtergehen." ich sprang schockiert auf und vor mir stand Minato Namikaze!Und schon lag ich wieder, diesmal wirklich auf dem Boden. Naruto lachte sich mehr als kaputt: „Entspann dich." versuchte er unter schalenden Gelächter zu sagen. Minato half mir derweil hoch: „Wie bist du hergekommen?" wollte er von mir wissen.
„Keine Ahnung, meine Teleportation war mal besser." verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.„Ah das erklärte es, normalerweise können nur sehr wenige das Jutsu und bis jetzt war es immer nur einer pro Generation, nun war es der Fall das wir beide es verwendet haben weshalb du hier gelandet bist." erklärte Minato und lächelte mir freundlich zu.
„Okay... und warum sind wie hier?" wollte ich wissen.
„Naja. Ich kämpfe rein theoretisch grade gegen Pain und bin ausgerastet, der Fuchs Geist hatte 8 Schwänze und mein Dad hat verhindert das ich mich komplett verwandle." erklärte Naruto.„Ach ja der Vierte ist ja dein Vater." überlegte ich.
„Du wusstest das?" Naruto schaute mich schockiert an.
„Jeder wusste das außer du." erklärte ich und zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
ФанфикDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...