Naruto hatte einen Kampf mit Sasuke. Leider war ich nicht dabei und konnte ihm helfen, Naruto wollte das Sasuke zurück kommt, doch leider hat er es nicht geschafft.
Und nun hat er beschlossen mit Jiraiya wegzugehen und zu trainieren. Die beiden wollen zwei Jahre on tour gehen. Ich wollte mit Kakashi hier im Dorf weiter trainieren damit der kleine nicht irgendwann denkt er wäre stärker.
Wir wollten Naruto an dem Tag alle am Tor verabschieden, genauso wie Jiraiya. Ich stand natürlich mit Kakashi am Tor und musste mir eine Träne verdrücken.Ich umarmte Naruto: „Hab viel Spaß und mach kein scheiß! Hör darauf was Jiraiya sagt und lern schön."
Naruto umarmte mich auch: „Du bist ja sonst auch noch da." gab er zurück. Nun war ich verwirrt! Wollte er nicht gehen? „Wie?"
„Ja, ich habe beschlossen das du mit uns kommen wirst." lächelte Jiraiya. Ich blickte zu Kakashi der sich schnell auf die Mauer begab: „Ich hab ihm gesagt das es wahrscheinlich das beste wäre."Und ich wusste warum.. Ich wäre wahrscheinlich eine Gefahr, weil ich mit jemandem von Akatsuki zusammen bin. Ich nickte ihm zu und er sprang wieder auf dem Boden um mich zu umarmen: „Pass auf dich auf.. Ich werde dich vermissen."
Und danach ging es auch schon los, ich konnte kaum fassen das ich nun zwei Jahre auf Reisen sein werde! Das ist unglaublich!
Wir schliefen auch wirklich überall und nirgendwo. Naruto blieb hauptsächlich bei mir im Bett/Schlafsack und kuschelte sich immer an mich ran, fast so wie Sasuke früher.Sasuke... tja er ist nun auch auf der anderen Seite..
„Lucy? Du sag mal, weist du warum Kakashi unbedingt wollte das du mitkommst?" fragte Naruto.„Naruto!" rief Jiraiya aus.
„Schon gut, ich wusste das er es unbedingt wollte. Es liegt an dem Treffen mit Itachi. Kakashi weis das er mich weiterhin besuchen würde, weshalb er mich aus dem Dorf haben wollte. Man könnte meinen ich bin eine Verräterin und davor wollte er mich beschützen." erklärte ich.
„Itachi? Ich hab ihm nichts gesagt!" Versicherte Jiraiya.
„Nein, er hat mich mit ihm erwischt. Itachi kam danach nochmals ins Dorf und ja Kakashi kam mir auf die schliche." beruhigte ich ihn.„Du hast ihn.. oh! Tut mir leid das deine Beziehung so gelaufen ist." meinte Jiraiya.
Naruto sprang mir in die Arme: „Keine Sorge, wir bekommen das hin!"Ja, das ist nicht so einfach... ich würde ihm gerne glauben doch Itachi wird nicht zurückkommen. Er hat einen eigenen Plan den er verfolgt.. aber mir nicht verriet..
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...