Der Vater von Itachi kam mit dazu und kümmerte sich darum.
Sasuke und Ich sprachen was da wohl wirklich los gewesen ist. Doch wir kamen irgendwie auf keinen Nenner.„Lucy, ich muss heute mit meinen beiden Söhnen sprechen und deswegen müsstest du leider nach Hause." erklärte Fugaku.
„Okay alles klar." gab ich leicht lächelnd zurück.Sasuke sprang mir zum Abschied in die Arme. Bei Itachi sprang ich ihm in die Arme.
„Sasuke, du zuerst." meinte sein Vater.
„Ich bring Lucy eben nach Hause." erklärte Itachi und sein Vater nickte.Er behielt mich in seinen Armen und brachte mich nachhause. In der Wohnung angekommen wartete schon Kakashi auf mich.
„Ah Lucy da bist du ja." lächelte er mir entgegen.
„Was hältst du davon wenn ich uns eben Nudelsuppe holen und wir dann zusammen essen?" fügte er hinzu.„Hört sich super an!" lächelte ich.
Kakashi sprang aus der Tür und Itachi lies mich wieder runter.
Ich schaute ihm in die Augen und stellte ihm dann eine Frage: „Darf ich noch was machen bevor du gehst?"„Du darfst alles Prinzessin." lächelte er.
Ich stellte mich auf Zehnspitzen und mein Herz schlug schneller. Aber ich tat es einfach, es fühlte sich in dem Moment einfach richtig an.
Ich legte meine Lippen auf die von Itachi, er erwiderte den Kuss sofort und hob mich wieder in seine Arme.Der Kuss war nicht langer aber sehr intensiv! Ich fühlte mich leicht und hätte mir gewünscht das der Kuss nie endet.
Als Itachi mich erneut runter lies fixieren seine Augen mich: „Ich liebe dich." flüsterte er leise.
„Und ich liebe dich." flüsterte ich zurück, er hauchte mir noch einen leichten Kuss auf die Lippen und ging dann.Warum fühlte sich das grade so richtig an?
Kakashi kam grade wieder rein: „Hunger?"
„Immer!" grinste ich.
Wir setzen uns zusammen und mir keimte eine frage auf: „Kakashi, was ist der Unterschied zwischen Hab dich lieb und ich liebe dich?"„Also das erste sagen Freunde oder Familie und das zweite sagt man eher zu Menschen bei denen das Herz anfängt schneller zu schlagen. Zum Beispiel ich hab dich lieb aber wenn ich sagen würde ich liebe dich hätten wir eine ganz andere art von Beziehung." erklärte Kakashi.
„Wie kann das passieren?" Fragte ich eher mich selbst.
„Ist es Sasuke?" Fragte Kakashi vorsichtig.
„Naja ich liebe Sasuke aber auf eine andere art. Eher so wie hab dich lieb nur halt stärker." erklärte ich.„Und wer ist es dann?" wollte Kakashi wissen.
„Ich sag es dir aber du behältst es für dich." Ich schaute ihn ernst an.„Versprochen!"
„Naja es geht um.. also es ist.. Itachi." stotterte ich vor mich hin.
„Der ist vier Jahre älter als du?!" merkte Kakashi schockiert an.
„Beschwer dich bei meinen Eltern!" meckerte ich zurück.„Weis er denn davon?" Kakashi weiter.
„Also, er hat mir das grade gesagt und wir haben uns geküsst." erklärte ich.
„Wow! Das kam unerwartet!" sagte Kakashi schockiert.Ist es denn so schlimm? Ich meine ich bin 12 ja und er ist 16 na und!
„Weist du, lass dir nichts sagen! Wenn du ihn magst und auch mehr als magst und er dich auch dann wünsche ich euch viel Glück!" lächelte er mit entgegen.„Danke." flüsterte ich.
„Dafür bin ich da." sagte er und zog mich in eine Umarmung. Für mich ist Kakashi wie ein Bruder auch wenn er nicht immer da sein kann weis ich das er sich immer Zeit für mich nimmt.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...