Kapitel 43 (Er schützt sie?)

19 3 20
                                    


Gaara blieb der Atem stehen als er Lucy sah, ohne groß darüber nach zu denken nahm er sie im den Arm: „Ich kann es nicht fassen du lebst." murmelte er während er ihren Kopf an seine Brust presste.
„Natürlich, sollte ich nicht?" fragte sie leicht verwirrt.
„Sasuke und sein Team haben die Versammlung gestürmt, die sagten uns das Itachi Tod ist und du eben so! Madara soll dich entführt haben." erklärte Gaara.

„Nun ja dies war auch so, ich habe nur überlebt wegen Lucy und sie ist gut im verhandeln." erklärte Itachi mit einem Lachen.
„Es freut mich, dich kennenzulernen." richtete sich Gaara an Itachi und nickte ihm zu.

„Und warum seid ihr hier?" wollte Lucy von ihm wissen.
„Wir sind hier um euch zu berichten das der Hokage Tod ist." erklärte Gaara.
„Tsunade ist Tod?" fragte Lucy entgeistert.
„Ne Danzo." merkte Naruto an.
„Falscher Zeitpunkt für Scherze!" fuhr Lucy ihn an.
„Nein Danzo wurde zum Sechsten ernannt weil Tsunade immer noch im Koma ist." erklärte Yamato.

„Wer hat den denn getötet?" überlegend sah Lucy in den Himmel.
„Sasuke war es, als Rache dafür was die Dorfältesten seinem Bruder angetan haben. Sasuke denkt Itachi ist Tod." merkte Gaara an.
„Ich knutsch Sasuke ab, endlich macht der auch mal was richtig." freute Lucy sich.
„Halt deine Trauer in Grenzen." lachte Itachi leicht.
„Ach komm den Typen konnte doch eh keiner leider." warf Naruto ein.

„Jedenfalls." unterbrach Temari das Gespräch.
„Kakashi, Sunagakure würde dich gerne als nächsten Hokage haben wollen. Ich bitte dich als Kasekage dieses Amt anzutreten." erklärte Gaara.

„Natürlich." nickte Kakashi.

„Wisst ihr wo Sasuke ist?" Naruto schaute ernst zu Gaara. Dieser erklärte wo der genau Kampf scheinbar stadtgefunden haben soll.
Und damit gingen sie dort hin.

Im richtigen Moment kam Naruto dazu und konnte Sakura vor Sasuke beschützen.
Itachi blieb weiter entfernt so das Sasuke von ihm nichts mitbekam.
„Naruto geh zurück." mahnte Sakura ihn und wollte zu Sasuke gehen doch Lucy sprang dazwischen: „Ich mach das."

„Tz, du mit deinem Fake-Sharingan willst genau was ausrichten?" fragte Sasuke lachend.
„Ich bin eine echte Uchiha!" brüllte Lucy ihm entgegen.
„Ach ja? Nenn mir einen mit dem du Verwandt bist." skeptisch sah er sie an.
„Obito Uchiha ist mein Bruder." erklärte sie wahrheitsgemäß, diese Information hatten ja bereits alle.

„Tz, den kennt ich nicht." Sasuke zog sein Schwert und ließ die Blitze durchgleiten.
„Du wirst sehen was du davon hast!" fauchte er Lucy entgegen und eigentlich spürte sie schon wie sie das Schwert trifft, ihre Augen kniff sie zusammen, doch nichts passierte.

„Du wirst sie nicht töten." ertönte die dunkle und raue Stimme von Madara Uchiha.
„Warum?" fragte Sasuke, der sein Schwert nicht benutzen konnte da Madara dies festhielt, trotz der Blitze.
„Weil sie nicht dein Ziel war, sondern Danzo, den hast du erledigt also, zurück mit dir!" mahnte Madara ihn und zog ihn in sein Kamui.

„Wir sehen uns." richtete er sich an Naruto und folgte Sasuke. Eigentlich war der Plan von Lucy im richtigen Moment ihr Kamui zu benutzen doch diesen hatte Madara durchkreuzt. Ob sie es kann wusste sie immer noch nicht.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt