Als ich am nächsten morgen wach wurde lag ein Zettel auf mir.
Erstmal versuchte ich wach zu werden und fing dann an das geschriebene auf dem Zettel zu lesen.Hey Prinzessin,
ich kann nicht sagen wie leid mir das tut was passiert ist. Du wirst alles verstehen sobald du mit meinem Bruder gesprochen hast. Natürlich wirst du mich dann auch hassen.
Doch ich hoffe das DU irgendwann verstehst was das alles mit sich bringt. Zeige Sasuke diesen Brief nicht.
Bevor du denkst das ich den Kuss meine oder das ich dir gesagt habe das ich dich liebe, kann ich dich beruhigen. Das ist es nicht. Ich bin mehr als froh das getan zuhaben bevor ich gegangen bin.
Pass bitte auf Sasuke auf! Ich habe alles mir mögliche getan um dafür zu sorgen das keinem von euch was passiert.
Erzähl niemandem von deinem Sharingan! Nur Leute die es sowieso schon wissen dürfen deine Kraft kennen!Auch wenn ich jetzt vielleicht für eine lange Zeit nicht mehr da bin, seid dir sicher, ich wach über dich.
In liebe Itachi <3
„Was?" entfleuchte es mir in einem ungewöhnlich lautem Tonfall. Mir liefen Tränen die Wange runter.
„Hey! Was ist los?" fragte Kakashi der mich eigentlich grade abholen wollte.„Das kann nicht sein." schluchzte ich, Kakashi nahm mich in den Arm.
„Was ist denn passiert?" Fragte er besorgt. Ich hielt ihm den Brief hin.Er las diesen angestrengt: „Es tut mir leid." sagte er und zog mich näher zu sich.
„Was soll das?!" Fragte ich eher mich selbst.
„Ich schreib dich heute krank. Du kannst den freien Tag heute gut gebrauchen." meinte Kakashi zu mir.„Ich wollte trotzdem nochmal zu Sasuke."
„Ich hol ihn her okay?" fragte er und ich nickte.
...Kakashi kam nach Zwei Stunden wieder doch Sasuke war nicht dabei.
Kakahi wirkte noch schockierter als ich vorhin: „Was ist los?" fragte ich und nahm ihm die Jacke ab.„Der ganze Uchiha Clan wurde ausgelöscht! Nur Sasuke hat überlebt. Itachi.. er soll es gewesen sein." Kakashi war komplett fertig mit den Nerven.
„Das kann nicht sein.. er würde sowas nie tuen." mir liefen Tränen die Wange runter.„Sasuke ist im Krankenhaus, ihm scheint aber nichts passiert zu sein."
Ich wusste nicht wie mir geschieht! „Ich muss zu Sasuke!" sagte ich fest entschlossen doch Kakashi hielt mich davon ab.„Lucy, lass ihn selbst erstmal darauf klar kommen und dann kannst du zu ihm. Gib ihm etwas Zeit."
Ich musste Kakashi recht geben, Sasuke braucht Zeit und diese werde ich ihm geben.Der ganze Uchiha Clan! Das kann Itachi doch unmöglich alleine getan haben. Es ist seine Familie.
„Kakashi? Hast du ne Ahnung warum sie Itachi beschuldigen?" Fragte ich. Doch Kakashi konnte mir keine richtige Antwort geben! Das konnte irgendwie niemand.
Jeder meinte nur das es ich dem Urteil vertrauen soll das der Hokage gefällt hat.Sasuke sprach überhaupt nicht über das Thema, wie man so schön sagt: „Rotes Tuch!"
Ich respektiere das Sasuke darüber nicht sprechen will und trotzdem hab ich so viele Fragen!!!
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanficDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...