Kapitel 28 (Deidara)

28 3 22
                                    

Als ich bei dem Team Kakashi ankam standen sie schon vor Sasori und Deidara.
„Lucy?" Sakura wirkte verwirrt.
„So überrascht mich zu sehen? Sagte doch ich komm nach." grinste ich.
„In einem Kampf solche Diskussionen zu führen ist vielleicht vom Vorteil." merkte Kakashi an.
„Kampf? Gegen Deidara?" ich blickte zu dem blonden Mann.

„Mein Ruf als Frauenheld eilt mir voraus." meinte er stolz. Ich hielt mein lachen erst zurück doch dann fing ich richtig an zu grölen: „Als was?" ich bekam kaum noch Luft.
Deidara fand das ganze nicht so lustig, er durchbohrte mich mit einem stechendem Blick.

„Tobi!" brüllte er und ein Typ mit einer orangen Maske kam rein, packt meine Arme und schleppte mich einfach nach hinten.
Kakashi wollte hinterher, doch ich brüllte ihm zu: „Kümmere dich um Gaara ich mach das schon!"

„Deidara wird stolz auf mich sein." säuselte er zufrieden. Das ich nicht lache, der wird nur Einzelteile finden.
„Lass mich los!" ich trat und schlug um mich.

Er schmiss mich in einen Raum, dunkel und kalt.
„Hier wartest du bis.. hihihi Deidara kommt." der Typ hat definitiv einen weg.

Er kam auf mich zu und zerriss mein Shirt während ich mich wehrte: „Sag mal gehts noch!!!" ich boxte ihm den Bauch.

„Autschi." hörte man ihn weinerlich sagen.

Plötzlich sprang die Tür auf: „Nimm die Finger von ihr!" eine Frau mit blauen Haaren stand nun direkt vor diesem Tobi.

Itachi direkt hinter ihr.
„Es tut mir leid, das sollte eigentlich nicht passieren." entschuldigte sie sich bei mir.
„Schon gut, danke für die Hilfe gab ich zurück."
„Itachi! Gib ihr deinen Mantel und wende deinen Blick ab." sprach sie streng.

Itachi tat was ihm gesagt wurde und gab mir seinen Akatsuki Mantel.
„Natürlich darfst du nicht einfach so gehen, Itachi wird deine Erinnerung hier ran löschen.." erklärte mir die junge Frau.

Itachi brachte mich raus und löschte meine Erinnerung.. Nicht! Eher das komplette Gegenteil, er hob mich hoch küsste mich und wollte mich am liebsten überhaupt nicht mehr gehen lassen.

„Woher wusstest du das ich hier bin?" fragte ich mal die offensichtlichste Frage.
„Ich hab dein Chakra gesprüht und eins und eins zusammen gezählt. Deidara ist dafür bekannt." erklärte er.

„Wundervoll." seufzte ich genervt.
„Aber du solltest gehen, sonst macht Mister Hatake sich sorgen."
„Natürlich." Ich drückte ihm noch einen Kuss auf und wurde wieder in seine Arme gehoben.

„Ich liebe dich!"
„Und ich liebe dich!"

Damit ging ich wieder nach Sunagakure. Natürlich wurde ich für den Feind gehalten als ich da mit Itachi's Mantel ankam.

„Bringt mich einfach zu Gaara." sagte ich in der Hoffnung das die Mission der anderen vorbei war.
Und grade als der Typ sagen wollte Gaara ist nicht da kamen sie an.

„Doch übergelaufen?" fragte Sakura zynisch.
„Nein das glaube ich einfach nicht! Nicht du auch noch!" brüllte Naruto.
„Chill! Ich hab nur den Mantel wegen diesem Tobi!" gab ich in der gleichen Lautstärke zurück.

Gaara kam dazu und ich umarmte ihn einfach: „Ich bin froh das es dir gut geht."
Er erwiderte die Umarmung etwas überfordert: „Tut mir leid." ich wich leicht zurück.

„Schon gut." lächelte Gaara mir entgegen.

„Kannst du mir erklären warum du so aussieht?" Kakashi beäugte mich kritisch.
„Tobi der Drecksack hat mir mein neues Mission's Outfit kaputt gemacht!" entgegnete ich ihm aufgebracht.

„Wie bist du da eigentlich rausgekommen?" wollte Gaara wissen.
„Das ist zu verrückt.." gab ich zurück.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt