Sie blickte zu diesen Kugel und schon kam eine Druckwelle aus ihren Augen die, die Kugel wieder auf ihn zurück schleuderte. Madara musste schlucken als dies passierte, damit hatte er nicht gerechnet. Nur leider hielt Lucy dies nicht lange aus wegen ihrer Verletzungen die sie von dem Angriff erlitten hatte.
Gaara schaffte es sie mit einem Schutzschild aus Sand zu schützen: ,,Geht es dir gut?" fragte er und musterte sie besorgt. Lucy nickte ihm zu. Tsunade blickte ebenfalls auf die junge Frau: ,,Geh du bitte zu Itachi wir brauchen sein und Shisuis Kombi." erklärte Tsunade. Lucy nickte ihr zu: ,,Ihr kommt klar?" die Frage ließ die Kage auf lachen: ,,Natürlich, danke Lucy." Gaara trug sie mit dem Sand etwas näher zu den beiden Uchiha.
Nur leider war es dort nicht so ruhig wie eigentlich vermutet, denn nicht nur die beiden waren dort. Kakashi, Guy und Naruto kämpften mit dem Fake-Madara, Shisui und Itachi mittendrin. Lucy wollte grade zwischen den Fake Madara und Naruto springen als diese einfach so verschwanden.
,,Hä? Bin ich Blöd?" fragte Lucy und blickte sich um. Kakashi machte einen Schritt auf sie zu: ,,Was um Himmels Willen tust du schon wieder in der Mitter des Schlachtfeldes?!" brülle er ihr entgegen. Shisui legte eine Hand auf seine Schulter: ,,Lucy ich glaube du solltest es ihm sagen."
Lucy schaute zu Shisui und dann an die Stelle wo Obito grade mit Naruto verschwunden ist: ,,Was ist hier eigentlich los?" Kakashi wirkte wütend. Bevor Lucy was erwidern konnte standen Obito und Naruto wieder neben Lucy und Kakashi. Obito hatte keine Maske mehr ihm Gesicht und blickte direkt zu Kakashi.
,,Obito?" flüsterte er so leise wie nur irgend möglich und trotzdem hörte Obito dies: ,,So willst du mich nennen? Soll mir recht sein, der Name hat keine Bedeutung mehr für mich." Lucy blickt ihn erschrocken an.
Obito schaut zu Lucy und wurde ernst: ,,Warum hast du Sasuke gesagt das ich dein Bruder wäre?" Lucy zuckte leicht bei seiner Tonlage zusammen, sie traute sich nun nichts mehr zu sagen. ,,Als eure Eltern gestorben sind hat sich Kakashi um sie gekümmert." warf Gay ein.
Obito schaute weiterhin emotionslos zwischen Kakashi und ihr hin und her: ,,Ihr wollt mir also weiß machen das meine Eltern nach mir noch ein Kind bekommen haben?" er zog eine Augenbraue in die Höhe.
Lucy schaute unterwürfig zu Obito hoch: ,,Es ist die Wahrheit." murmelte sie so leise wie möglich. Obito sah sie weiter an, als würde er ihre Seele durchbohren. Lucy war so in irrer Starre gefangen das sie nicht merkte wie ihre Beine immer schwächer wurden.
Ihr Körper wurde kalt und schon wurde es dunkler um sie herum.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
Fiksi PenggemarDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...