Kapitel 59 (Nein!!)

18 3 9
                                    

Lucy, Itachi und Shisui kamen zurück auf das Schlachtfeld. Man sah Madara wie er auf Kakashi eine dieser schwarzen Kugeln abfeuerte, er wich grade rechtzeitig aus, zwei weitere folgten und auch diesen entkam er ohne große Probleme.

Nur die dritte Kugel hatte er nicht kommen sehen, Lucy hingegen schon und warf sie hinter Kakashi um ihn zu schützen, es war ihr Instinkt der ihr sagte das sie ihn schützen muss. Sie dachte nicht daran das sie sterben könnte und selbst wenn sie in dem Moment daran gedacht hätte, hätte sie es auch getan.

Itachi wollte ihre Hand nehmen sie aufhalten doch auch er schaffte es nicht, er schrie: ,,Nein!!" doch auch dies half nichts mehr sie warf sich zwischen die Kugel und Kakashi, doch anstatt den stechenden schmerz zu spüren den sie erwartete hörte sie nur wie die Kugel in einen Körper eindrang.

Dieser feuchte, schmerzhafte Ton, Lucy dachte sie würde den Schmerz nicht spüren weil sie schon Tod war. Kakashi war in einer Art schockstarre, er atmete schnell und panisch: ,,Bitte nicht." murmelte er unter Tränen und traute sich nicht, seinen Kopf zu drehen.

Alle anderen waren geschockt über das was dort zu sehen war, es ist so als hätte man den Ton kurz ausgeschaltet und alle Kämpfe pausiert. Itachi machte einen Schritt auf die beiden zu: ,,Geht es euch gut?" fragte er und wurde von Kakashi ganz perplex angehsehn.

Lucy drehte sich um, sie hatte immer noch keine Schmerzen und als sie ihren Blick nach hinten richtete sah sie auch warum. Es war Obito der sich direkt hinter sie gestellt hat um die Kugel abzufangen: ,,OBITO?!" Lucy fing ihn grade auf als er zu Boden sinken wollte.

,,Ihr dürft noch nicht sterben." murmelte Obito unter starken schmerzen. Trotzdem hatte er ein Lächeln im Gesicht. Lucy nahm ihn in die andere Dimension, sie mussten von diesem Schlachtfeld runter und Obito ebenfalls.

,,Ist schon gut." sprach Obito und strich Lucy über die Wange. Sie sah ihn schockiert an: ,,Warum hast du mich gerettet?" einzelne Tränen liefen ihr über die Wange. Obito lachte auf: ,,Es ist meine Aufgabe als großer Bruder meine kleine Schwester zu beschützen." langsam schloss er seine Augen: ,,Du solltest zurück, die anderen brauchen dich." keuchte Obito.

,,Die kommen alleine zurecht, aber dich lasse ich nicht alleine sterben." sagte sie fest entschlossen. Es war ihr egal was Obito dazu sagte, sie platzierte seinen Kopf auf ihrer Brust und strich über seine Haare.

,,Danke Kleine." keuchte er. Leicht musste Lucy schmunzeln, sie hatte sich immer gewünscht das sie so ein Verhältnis mit jemandem hat, einfach in schwierigen Zeiten Arm in Arm liegen. Mit Sasuke ging das nie weil er ja abgehauen ist und andere Familien-Mitglieder hatte sie ja auch nicht.

,,Ich wünsche dir das Itachi und du Arm in Arm sterben werdet, so muss keiner sehen wie der andere geht." murmelte Obito erschöpft. Lucy strich ihm über den Rücken: ,,Schon deine Kräfte." flüsterte sie, doch das tat Obito nicht, er richtete sich auf damit er Lucy einen Kuss auf die Stirn zu geben um dann seine Stirn gegen ihre zu legen: ,,Ich hab dich lieb." und damit schloss er seine Augen komplett. Und dies für immer.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt