Kapitel 11 (Ach Naruto)

40 3 16
                                    

Ich bin jetzt offiziell Jonin!
Und überraschenderweise hat niemand was von meinem Sharingan mitbekommen, bis auf Kabuto der damit zutun hatte.
Die nächsten Chunin Auswahlprüfung soll sogar hier in Konohagakure stattfinden.

Dieses Jahr sollen Sasuke, Naruto und Sakura an dieser teilnehmen. Kakashi und ich schauten uns das ganze an.
Rock Lee war dieses Jahr tatsächlich auch mit dabei er hatte es letztens Jahr offenbar nicht geschafft.
Kabuto war nun auch zum 7ten mal wieder dabei.
Lee machte sich an Sakura ran und musst schnell feststellen das ihr Herz an meinen Besten Freund vergeben ist.

Sasuke hingegen interessierte das überhaupt nicht bis zu dem Zeitpunkt wo Lee ein paar Sprüche zu mir brachte.
„Finger Weg!" sagte Sasuke und stellte sich vor mich. So langsam verstehe ich warum die andern immer fragen ob ich mit Sasuke zusammen bin.

Lee ist leider ein Mensch der immer direkt auf nen Kampf aus ist also hat er Sasuke dazu aufgefordert.
Dabei sah es leider auch echt schlecht für ihn aus und das spornte ihn an. Er versuchte mehrere Jutsus und Techniken aber leider war Lee geschickter.

Plötzlich leuchteten Sasuke's Augen rot! Er hat das Sharingan erweckt.
Sensei Guy sprang aber dazwischen und beendete den Kampf.
„Du hast das Sharingan!" sagte ich und half ihm wieder auf die Beine.
Sasuke nahm mich in den Arm: „Sag es noch niemandem." flüsterte er.

Ich nickte und drückte im ein Kuss auf die Wange. Sasuke hob mich hoch und trug mich in den Aufenthaltsraum. Als ob ich nicht laufen könnte.
Doch als Kakashi da sah nahm er mich von Sasuke runter und schleppte mich zur Tribüne.

„Bist du dir wirklich sicher das da nichts läuft?" Fragte Kakashi mich mal wieder.
„Ja das bin ich mir!" gab ich lachend zurück.
„Ich glaube das Sasuke trotzdem mehr für dich empfindet." meinte er daraufhin.

Ich verneinte es doch Kakashi blieb bei seiner Vermutung.
„Ich möchte nicht das du verletzt wirst. Ich weis noch wie es dir ging als das mit IHM war."
Ich nickte nur, eine richtige Antwort bekam er darauf nicht und er weis genau warum!

Kommen wir zu den Kämpfen: Naruto gegen Kiba!
Also das Naruto gegen Kiba gewonnen hat ist ja schon unfassbar aber das WIE!? Er hat ihm ins Gesicht gepupst, INS GESICHT!!!!

Sasuke kämpfte gegen Jemand den ich gar nicht kannte doch trotzdem gewann Sasuke, das ist die Hauptsache oder?
Sakura kämpfte gegen Ino und es endete in einem unentschieden. Bedeutet jetzt sind die Schriftlichen Prüfungen dran!

Ob die drei dahinter kommen? Mal sehen, ich bin gespannt.
Also erwischt wurden sie offenbar nicht, denn die Zeit für die schriftliche Prüfung ist um und alle drei sind noch drin.

Tatsächlich blieben die drei in dem Raum, vielleicht habe ich Naruto doch unterschätzt und er kann seinen Kopf benutzen.
Doch als ich mir sein Prüfungsblatt ansah, sah ich es war leer! Ach Naruto.
Natürlich waren die drein schon längst unterwegs zur nächsten Prüfung.

Es wurde eine Prüfung hinzugefügt. Mal sehen wie sie die meistern. Es geht darum eine Schriftrolle abzugeben, dabei müssen sie durch einen dunklen Wald.

Nach 2 Tagen warten wurden sie zurück gebracht, offenbar ist viel passiert.
Kakashi musste ein langes Gespräch mit Sasuke führen doch ich durfte nicht mitkommen.

Was ist da nur los?

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt