Die Mission war Arsch langweilig! Naruto und Sai streiten die ganze Zeit und Sakura wetterte auch mit.
Plötzlich fing dieser Sai an mit mir zu diskutieren: „Du warst doch auch mit diesem Kerl befreundet?!"
„Sprich mich nicht an." gab ich monoton zurück.
„Seht ihr, sie findet ihn auch nicht pralle." sagte er triumphierend.„Schnauzte sonst verpasse ich dir ein!" sagte ich genervt und plötzlich ging er in Kampfstellung: „Ach ja versuche es doch."
Yamato wollte eingreifen doch ein Kunai flog direkt zwischen uns.Ein schwarzer Mantel mit roten Wolken drauf landete direkt daneben, derjenige ballerte Sai einen Fuß in die Fresse.
„Wenn du sie nochmal bedrohst hast du ein Problem!" fauchte er gefährlich.
„Itachi!" ich sprang ihm einfach in die Arme und auch Naruto umarmte ihn: „Danke das war der Wahnsinn!"„Hat der Fieber?" fragte mich Itachi.
„Wir mögen Sai nicht." erklärte ich.
„Das Ding hat also einen Namen." stellte er Fest.
„Euch ist bewusst das er der Feind ist? Aber gut Kuschelt erstmal zu Ende." merkte Yamato an.„Ne wenn Itachi bei Lucy ist, ist er ein Schoßhündchen." erklärte Naruto was ihm von Itachi einen bösen Blick ernten ließ.
„Naruto lass mich das lieber machen." sagte ich und küsste Itachi nochmals bevor ich wieder mit den Füßen den Boden berührte.„Warum bist du überhaupt hier?" fragte ich ihn erstmal die wichtigste Frage.
„Mir ist eingefallen das du mit meinem Mantel losgegangen bist und dies heißen könnte du gehörst zu uns, dachte ich könnte dir helfen."
„Das fällt dir ja früh ein." lachte ich.
„War schon viel eher unterwegs doch hab dich erst jetzt gefunden." merkte er an.„Wenn ich stören darf? WIR HABEN EINE MISSION!" brüllte Yamato dazwischen.
„Ist ja gut." Itachi küsste mich nochmals: „Pass auf dich auf, wir sehen uns." und schon war er über alle Berge.„Dir ist bewusst das ich das Kakashi berichten muss?" merkte Yamato an und ich nickte nur still.
Irgendwann kamen wir dann auch mal an dieser komischen Brücke an und probten das ganze. Yamato steckte sich in dieses Holzkostüm von Sasori bis wir am Morgigen Tag endlich mal was zutun bekommen würde.
„Hast du ne Ahnung was mit Sai ist?" fragte mich plötzlich Sakura.
„Nope und es ist mir auch herzlich egal, sind den eh bald los wenn ich Tsunade davon berichte." gab ich zurück.„Das glaube ich nicht... er kommt von Danzo." und schon war meine Hoffnung gestorben, das kann ja spaßig werden.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...