Kapitel 63 (Unmöglich)

15 3 10
                                    


Naruto überredete die beiden mit ins Dorf zu kommen, er hatte seine Schwester sehr vermisst. Aber auch Sasuke kam mit und brachte seine Tochter zurück nach Hause.

Lucy konnte kaum glauben das die beiden wirklich je ne Frau bekommen haben und dann noch Kinder! Naruto hatte sogar direkt zwei, ein Jungen und ein Mädchen.

Hinata stand in der Küche und kochte während die beiden Kinder am Tisch saßen und warteten.
„Papa!" rief Himawari, die jünger Tochter. Der Sohn Boruto sah Naruto abwertend an: „Du kommst mal zum Essen nach Hause, eine Seltenheit."

„Boruto, du weist das dein Vater als Hokage viel zu tuen hat." erklärte Hinata.
Lucy drehte sich zu Naruto: „Hast du Kakashi runter getreten oder ist er freiwillig gegangen?" lachte sie.

„Und wer ist das?" Boruto deutete auf Lucy.
„Das ist meine Lebensgefährtin." lächelte Itachi der sich einfach vor ihn setzte.
„Und wer bist du?" Boruto ist leicht erschrocken zurück geschreckt.

„Itachi Uchiha." stellte dieser sich Kühl vor.
„Dann sind Sie der Bruder von meinem Sensei." rief Boruto aufgeregt aus.
„Plötzlich doch so motiviert?" merkte Lucy an.

Boruto sah sie und seinen Vater an, drehte sich zu Itachi: „Hat mich gefreut." und stand auf.
Doch bevor er die Küche verlassen konnte kam Sasuke rein: „Was sagte ich zu deinem Verhalten?" merkte dieser an.

„Ich hab kein Bock auf Happy Familie zu machen nur weil Besuch da ist." motzte er weiter.
„Lucy kennt die Geschichte mit so perfekten Familien, das mit Itachi und mir weist du ja, aber ihr Bruder war ja auch nicht anders, nur sie wollte die Seiten wechseln."

„Ey!" Lucy trat ihm auf den Fuß.
Naruto sah sie an: „Du hattest vor die Seiten tu Wechsel?"
„Hab ich ja nicht gemacht, es ist lange in der Vergangenheit und nicht mehr Thema." ihr Blick richtete sich zu Sasuke.

„Sie hat die Seite nur wegen Naruto nicht gewechselt, denn er hat ihr gezeigt was Familie ist. Meine Tochter hat mich heute zum ersten Mal gesehen und du beschwerst dich das dein Vater zu spät zum Essen kommt." merkt Sasuke an.

Lucy wohnte dem Gespräch zwar bei, doch sie kam nicht umhin Sasuke und Boruto nebenbei zu beobachten, auch Itachi viel ein Muster auf.

„Kommst du Kurz raus?" Itachi zog sie einfach mit, die Frage war nur Höflichkeit.
„Du hast das auch gesehen oder? Das ist Boris und der Fremde von früher!" rief Itachi aus.
„Psst! Ja das ist richtig, aber das heißt nichts gutes.." merkte Lucy an.

Warum sollten sie in naher Zeit bald selbst erfahren.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt