Kapitel 36 (Mein Was?)

32 4 11
                                    

Minato drehte sich zu mir: „Du bist Lucy oder? Freut mich dich mal kennenzulernen als erwachsene Frau." ich schaute ihn komplett verwirrt an.

„Ich kannte deine Eltern und deinen Bruder." erkläre Minato.
Nun war ich komplett raus: „Ich hab ein Bruder?"
„Du hattest.. auch er ist leider gestorben. Deine Eltern sind bei dem Angriff vor 16 Jahren von dieser Welt gegangen doch dein Bruder war schon lange vor deiner Geburt Tod."  erzählte mir der Hokage der Vierten Generation.
„Wer war mein Bruder?" wollte ich neugierig wissen.

„Er war in meinem Team zusammen mit Kakashi." Minato sah mich an als würde ich die Antwort kennen und das tat ich: „Obito.." murmelte ich und bekam ein Nicken als Bestätigung. Ob er es wohl weis?

Minato unterhielt sich noch mit Naruto bevor das Chakra verbraucht war, danach landeten wir wieder in der Realität. Für mich fühlte es sich aber nicht nach Realität an. Ich war komplett raus.

Kakashi fing Naruto ab und Itachi mich, ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war beide froh und munter vor mir zu haben. Ich freute mich wirklich sehr, doch konnte es nicht wirklich zeigen, lag es an der neuen Information? Höchstwahrscheinlich was anderes wird es wohl kaum sein.

„Alles gut?" Itachi musterte mich besorgt. Ich nickte nur und versuchte mir nichts weiter anmerken zu lassen. Meine Gedanken schweiften natürlich weiter um Obito und ich stellte mir selbst die Frage, wenn ich vorher gewusst hätte das er mein Bruder ist, wäre ich bei ihm geblieben? Hatte ich seine Ziele mit verfolgt?

Itachi hob mich hoch und drückte mir einen Kuss auf die Lippen den ich leidenschaftlich erwiderte: „Endlich." flüsterte er in den Kuss was mich schmunzeln ließ. Ja endlich. Nun stehen wir auf der selben Seite und müssen uns nicht mehr verstecken oder uns immer wieder verabschieden.

Mir fiel leider auch auf das er Kampf von Naruto und Pain dem Dorf nicht so gut getan hat, mit anderen Worten, wir hatten kein Dorf mehr. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken: „Lucy?" ertönte die Stimme von Yamato.
Ich drehte mich zu ihm und sprang nun auch ihm in dei Arm: „Ich bin so froh das es dir gut geht." murmelte ich gegen seine Brust.
„Dank dem Shinobi den du uns rüber teleportiert hast." lachte er und strich über meine weißen Haare.

„Ich durfte nur bei euch bleiben wegen dir, Kakashi und Tsunade, Danzo hätte mich am liebsten direkt wieder verbannt." lachte nun auch Itachi. Ich war froh das nun alles perfekt war, endlich konnten wir sagen das wir eine Chance haben.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt