Kapitel 21 (Sein Traum)

32 3 16
                                    

Naruto saß an einem Baum und blickte betrübt in den Himmel. Ich setzte mich neben ihn: „Was ist los?"

„Ich denke nach.." murmelte der kleine der inzwischen gar nicht mehr so klein ist.

„Worüber?" wollte ich wissen, doch Naruto schien zu überlegen ob er es überhaupt erzählen will. Ich legte einen Arm um ihn: „Du musst nicht reden.. aber ich bin immer für dich."

„Es ist nur so.. ich würde gerne Hokage werden! Ich will eine Ninja Legende werden, an die jeder denkt und von dem Jeder weis das er gelebt hat! Kakashi ist für mich was das angeht wirklich ein Vorbild da er eine Legende ist. Man kennt ihn überall als Kakashi Hatake der Kopier-Ninja mit dem Sharingan. Und ich will auch das jeder meinen Namen kennt! Naruto Uzumaki!"

„Das ist doch super, was ist dann das Problem?"

„Ich weis das mich alle im Dorf verachten.. oder mich sogar rausschmeißen wollen. Sie haben Angst vor mir wegen dem Neunschwänzigen.." erklärte Naruto.

„Das du den Neunschwänzigen in dir hast ist kein Grund dich zu verachten! Du kannst vielleicht etwas aufbrausend und nervig sein doch du bist ein Guter Freund und weist immer was du sagen musst um andere auf deine Seite zu ziehen! Du hast ein Gutes Herz und komm ja nicht auf die Idee dich wegen irgendwelcher Vollidioten zu ändern! Du wirst Hokage! Komme was da wolle! Ich unterstütze dich!" munterte ich ihn auf.

Naruto lehnte sich komplett an mich an und schloss die Augen: „Danke.." ich strich ihm durch das quietsch Gelbe Haar und ließ ihn auch wieder in meinen Armen einschlafen. Schon komisch wenn man darüber nachdenkt das normalerweise Sasuke immer der war, der in meinen Armen lag.

...
Naruto war im Wald unterwegs doch kam nicht alleine wieder.. er hatte einen Jungen in seinem Alter dabei der fast genauso aussah wie er: „Sag mal werden deine Schattendoppelgänger schlechter?" fragte ich ihn.

„Nein das ist... wie heißt du eigentlich?" wollte Naruto erklären, doch kannte seinen Namen nicht mal.

„Ich bin Bo...Boris." stotterte er, seltsam.
„Aha, ich bin Lucy." sagte ich eher desinteressiert. Ein Mann mit schwarzen Haaren sprang neben Boris.

Ich lief auf ihn zu und boxte ihm in den Bauch: „Du wagst es hier einfach aufzutauchen! Du hast mich alleine gelassen! Sasuke ich mach dich fertig!"
Ich schlug ihn nochmal.

Naruto zog mich zurück: „Langsam, das ist nicht Sasuke! Man bist du stark... beruhige dich doch mal!"

„Ich beruhige mich doch nicht.. warte das ist nicht Sasuke?" nun blieb ich tatsächlich stehen.

„Das sind Leute von einem Wanderzirkus, sie sind Schausteller." erklärte Naruto.

„Wanderzirkus? Was für Vollidioten laufen hier eigentlich noch rum?" regte ich mich auf.
Ich blickte beide skeptisch an, naja wie Clowns sehen sie ja schon aus.

Obwohl der eine Typ wirklich aussieht wie Sasuke und der andere wie der Zwilling von Naruto.

„Sry das ich dich verkloppt habe." lächelte ich scheinheilig zu dem Typen mit den schwarzen Haaren.

Was ich von den beiden halten soll weis ich auch noch nicht so ganz genau. Die sind so seltsam.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt