Kapitel 37 (Der einzige dem ich Vertraue)

24 3 20
                                    


„Ich hab den Vierten getroffen." hörte ich Naruto aus einem Zelt sagen. Yamato protestierte direkt dagegen doch ich kam mit Itachi dazwischen: „Es ist die Wahrheit, ich war dabei." erklärte ich.
Yamato und Itachi schauten mich Verständnislos an: „Wie jetzt?!" entfleuchte es beiden.

„Und was hat er dir so erzählt? Ich meine Väter können viel reden wenn der Tag lang ist." lachte Kakashi.
„Er meinte das er an mich glaubt." erklärte Naruto stolz.
Kakashi lächelt ihm nickend zu während ich weiter an meinem Ärmel knibbelte: „Ach ja und mein Vater hat Lucy viel über ihre Familie erzählt." fügte Naruto hinzu, wunderbar!

Kakashi sah mich an: „Und was hältst du von deinem Bruder?"
„Er ist ein wundervoller Mensch gewesen." murmelte ich nur. Kakashi nickte mir noch zu bevor Itachi mich mit den Worten: „Ich brauch mal eben mein Mädchen." nach draußen nahm.

„Was ist los?" wollte ich von ihm wissen doch bekam direkt die gegen frage: „Das würde ich gerne von dir wissen. Was ist passiert, das dich so aus der Bahn wirft?" Itachi sah mich eindringlich an.

Wieder zipfelte ich an meinem Oberteil: „Können wir wo hingehen wo wirklich Niemand ist?" Itachi nahm meine Hand und führte mich in den Wald. Nach einer halben Ewigkeit die wir durch den Wald gelaufen sind setzten wir uns an einen See: „So und jetzt erzähl." Itachi nahm mein Gesicht in seine Hände: „Ich will dich ja zu nichts drängen aber, ich lass nicht zu das dich irgendwas belastet." und damit küsste er mich.

Ich atmete tief durch und legte meine Hände in den Schoß: „Ich weis nicht ob ich jetzt noch hier wäre wenn ich diese eine Sache schon vor drei Tagen gewusst hätte." natürlich reichte Itachi diese Soft Version nicht: „Wie meinst du das? Und was hast du da noch nicht gewusst?"

„Du musst mir versprechen niemandem irgendwas zu sagen." nun war ich diejenige die ihn eindringlich an sah, Itachi nickte.

„Ich hab mich mit Madara unterhalten, er war der Grund weshalb es so lange gedauert hat bis ich wieder kam. Er hatte mich und Sasuke mitgenommen und uns die Wahrheit über dich erzählt." fing ich an. Itachi nickte nur etwas perplex.

„Madara hat Sasuke bei sich aufgenommen während er mich gefesselt hat und als Gefangene gehalten hat." erklärte ich weiter. Itachi musterte mich fragend: „Und wie bist du rausgekommen?"

„Ich hab etwas gesagt das ihn dazu bewogen hat seine Maske abzunehmen. Er hat mich unter der Bedingung laufen lassen das ich niemandem etwas sage, dann traf ich auf Minato und dieser erzählte mir das Obito Uchiha mein Bruder ist." endete ich mit dem ersten Teil.

Itachi nickte wieder: „Das heißt er hat seine Maske abgenommen und dir sein Gesicht gezeigt, danach hat er dich mit dieser Information laufen lassen? Entweder der ist Dümmer geworden oder er hat eine bestimmte Empathie für dich... Oh!" Itachi zog mich in seine Arme: „Das meinst du aber nicht Ernst oder?" fragte er und strich weiter über meinen Kopf.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt