Ich stellte mich zwischen Naruto und Itachi: „Gehts noch?" fragte ich locker und musterte beide. Itachi hatte Schwierigkeiten sich ein schmunzeln zu unterdrücken und Naruto wäre am liebsten durch mich durch gerannt.
„Lucy! Das ist nicht dein Kampf und wenn es deiner wäre stehst du auf der Falschen Seite!" merkte Kakashi mit lauter Stimme an.
„Sie steht schon auf der richtigen Seite, dafür werde ich sorgen." gab Itachi zurück.
„Sie wird nie auf deine Seite kommen!" brüllte Naruto.
„Das ist nicht das was ich sagte, wenn Madam bei Akatsuki auftaucht trage ich sich eigenhändig zurück nach Konoha!" entgegen Itachi.„Oh wie eine Prinzessin?" fragte ich hoffnungsvoll, doch bekam mal wieder nur eine Gemeine Antwort: „Eher nach dem Motto Sandsack."
„Okay genug geredet! Wir müssen zu Gaara!" meldete sich die alte Dame zu Wort.
„Genjutsu oder gehts du freiwillig aus dem Weg?" fragte Itachi mich.
„Lustig du kannst mich nicht in ein Genjutsu stecken." gab ich zurück.
„Ich hab das Mangekyou." meinte er daraufhin und deutet auf seine Augen. Ich aktivierte meines. Er schaute etwas erschrocken: „Wen hast du denn verraten der dir so wichtig war?"
„Sasuke.. ich habe mich in den Menschen verliebt den er am meisten verabscheut." erklärte ich.„Du bist in Natuto verliebt?!" rief Sakura aus.
„Die ist nicht sehr Helle oder?" Itachi wäre am liebsten in schallendes Gelächter ausgebrochen.„Sie ist in den Uchiha verliebt." sprach die alte Frau. Sakura fiel so gut wie alles aus dem Gesicht: „Dachte das jeder im Dorf davon wüsste?" merkte ich an. Kakashi verneinte dies: „Können wir darüber sprechen wenn wir hiermit durch sind?"
Ich ging zu Itachi rüber und küsste ihn: „Engel, ich kann dich nicht immer davonkommen lassen. Irgendwann wird das auffällig." ich küsste ihn weiter, damit lenkte ich ihn einfach ab, der einzige der stehen blieb war Naruto während der Rest sich schon aus dem Staub gemacht hat.
„Naruto, der Sinn davon ist das ich abgelenkt bin und ihr weiter gehen könnt." erklärte Itachi ihm.„Aber dann ist Lucy in Gefahr!" ich haute meine Stirn gegen Itachi's Brust: „Keine Sorge ich komm klar." nach einer längeren Diskussion wo Itachi und ich ihm erklärten das mir nichts passiert ging er endlich.
„Irgendwann komm ich in große Schwierigkeiten!" meinte Itachi und hob mich hoch. Ich legte meine Beine um seine Hüfte: „Tut mir leid, aber ich bin diejenige die zwischen zwei Fronten steht." argumentierte ich. Itachi küsste mich erneut, lies mich dann aber wieder runter: „Geh ihnen liebe nach, sonst bekommst du wieder Stress mit dem Hatake." lächelte Itachi.
„Pass auf dich auf." flüsterte ich und zog ihn zu einem weiterem Kuss herunter.
„Ich pass lieber auf dich auf." murmelte er in den Kuss.
„Ich liebe dich." sagte ich als sich unsere Augen trafen.
„Ich liebe dich." erwiderte er.Wieder trennten sich unsere Wege. Jeder Abschied den ich mit ihm habe ist schwer! Doch nun muss ich mich auf Naruto und Gaara konzentrieren, es ist meine Pflicht als Shinobi!
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...