Kapitel 53 (Kamui)

16 3 10
                                    

Obito sah sie an und plötzlich zog sich alles zusammen, Lucy landete in der Kamui Dimension. Lucy sah ihn an: ,,Warum hast du mich nicht getötet?" Obito stand mit dem Rücken zu ihr und versuchte weiterhin kühl zu wirken, doch dann sank er auf die Knie.

,,Ich kann dich doch nicht töten, du bist mir einfach wichtig. Ich weis zwar nicht ob es stimmt das du meine Schwester bist aber trotzdem will ich es glauben." Obito liefen Tränen die Wange runter die er eigentlich verstecken wollte.

,,Obito?" Lucy hatte sich vor ihn gesetzt. Sie strich ihm die Tränen aus dem Gesicht: ,,Es ist alles gut du kannst deinen Weg noch ändern." versuchte sie ihn zu beruhigen. Obito schüttelte den Kopf: ,,Das kann ich nicht.." seine Stimme war gebrochen.

,,Doch Obito du kannst das definitiv. Bitte!" ihre Augen bettelten ihn förmlich an doch er schüttelte den Kopf erneut: ,,Es tut mir leid Lucy aber ich kann das nicht machen, ich kann dir sagen das du mir wichtig bist, aber ich muss auf das hören was Madara sagt damit ich endlich eine Perfekte Welt mit Rin bekomme."

Lucy sah ihn weiterhin an: ,,Obito es gibt keine perfekte Welt, das was ihr vorhabt ist eine Traumwelt für die Ewigkeit zu erschaffen. Damit helft ihr aber niemandem. Es bringt nichts in einem Traum zu leben, nicht mal dir. Vertrau mir und komm auf die richtige Seite."

Obito stand auf: ,,Ich hab dich lieb Kleine, aber das kann ich nicht aufgeben. Ich muss Rin wieder haben." damit verschwand er und ließ Lucy einfach alleine in seiner Dimension. Er wollte sie damit schützen, damit sie nicht verletzt wird.

Nur Lucy war davon überhaupt nicht begeistert, sie stand auf und sammelte ihr Chakra. Sie holte sich selbst aus der Dimension mit ihrem Kamui, sie hatte es endlich geschafft es zu kontrollieren. Endlich nach so langer Zeit hat sie es wirklich geschafft.

Sie stand wieder neben Obito, der derweil von Kakashi und Itachi angeschrien wurde: ,,WAS HAST DU MIR IHR GEMACHT?" Itachi wollte in dem Moment auf ihn zu gehen als Lucy direkt vor ihm auftauchte. Itachi nahm sie direkt in den Arm: ,,Was ist passiert? Hat er was gemacht? Rede mit mir." und schüttelte sie leicht durch.

,,Beruhige dich, mir geht es gut. Wir haben nur geredet." versicherte Lucy ihm. Obito sah sie schockiert an, das heißt sie hat nicht gelogen mit der Aussage das sie seine Schwester ist. Es ist die Wahrheit, denn sie beherrscht ebenfalls das Kamui und es ist mit seinem Raum Zeit Jutsu im Einklang so wie das von Kakashi.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt