Kapitel 38 (Welche Entscheidung)

22 3 16
                                    


„Doch er ist Obito! Und ich hab versprochen nichts zu sagen.." murmelte ich gegen seine Brust.
„Keine Sorge, das bleibt bei uns beiden." Versicherte Itachi mir und drückte mich etwas näher zu sich.

„Wenn ich da schon gewusst hätte das er meine Familie ist, dann hätte ich die Seiten gewechselt." sprach ich verzweifelt. Itachi musterte mich leicht besorgt.
„Er ist der letzte Teil meiner Familie der lebt, ich habe im großen und ganzen nur ihn.." eine Träne rollte mir die Wange runter, die Itachi direkt auffing: „Wenn du die Seiten wechselst, dann tue ich das auch. Wir beide werden nie wieder auf verschiedenen Seiten stehen." versprach Itachi mir und zog mich weiter in seine Arme.

„Und was mach ich jetzt?" vielleicht hatte Itachi eine Idee wie ich aus diesem Gedanken Karussell rauskomme.
„Wie wäre es wenn wir uns erstmal eine Auszeit nehmen, nur du und ich." schlug er vor.
„Vor Sonnenaufgang los?" fragte ich was Itachi mit einem Nicken bestätigte: „Schlaf heute Nacht bei Kakashi, ich weis wie wichtig er dir ist." fügte er hinzu.

...

Ich legte mich am Abend einfach zu Kakashi ins Zelt und kuschelte mich in seine Arme: „Hey.. alles gut?" ich nickte nur und vergrub mein Gesicht weiter in seiner Brust: „Seid wann bist du denn so liebesbedürftig?" lachte Kakashi leicht und drückte meinen Kopf weiter an sich.

„Können wir einfach schlafen?" murmelte ich.
„Natürlich, aber Morgen erzählst du mir was los ist." mahnte Kakashi mich und legte die Decke über uns.
„Mach ich.." tja das wird wohl nicht passieren, denn Itachi wird mich in spätestens 4 Stunden abholen und dann gehen wir.

Leicht tippte Itachi mich an: „Wir müssen los, sonst wachen die anderen auf."
Ich löste mich von Kakashi, drückte ihm einen Kuss auf den Kopf und flüsterte: „Ich komme wieder, versprochen." und damit gingen Itachi und ich los.

„Und wo wollen wir hin?" fragte ich Itachi doch auch dieser konnte die Frage nicht wirklich beantworten: „Wir reisen etwas, um einen klaren Kopf zu bekommen für eine Sinngemäß Entscheidung."

„Was hat er eigentlich für eine Fähigkeit?" wollte ich wissen und wieder überlegte Itachi: „Kamui, er kann in andere Dimensionen reisen."

„Glaubst du ich kann dies als Blutsverwandte auch lerne?"
„Nun ja, es konnte zwar etwas dauern doch wir haben ja momentan viel Zeit. Ich helfe dir dabei." lächelte Itachi mir zu. Und damit wurde wohl klar das ich jetzt Kamui lernen werde, es wird ein harter Weg das war mir klar, doch so kann ich was bewirken.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt