Kapitel 46 (Lucys Plan)

20 3 12
                                    

Lucy fackelte nicht lange und übernahm die Führung, ganz klar war das sie die einzige ist die es mit ihrem Bruder aufnehmen kann, von der Technik her, was den Gefühlskram angeht wusste sie es selbst nicht, doch versuchen muss sie es.

,,Wir müssen zum Hokage." sprach Lucy in einem Ton der keinen Widerspruch zu ließ. Die anderen Shinobi erschraken bei dieser Härte die Lucy in ihrem Auftreten hatte. Sonst war sie eher die ruhige und besonnen Person, nun geht es aber darum die Welt der Ninjas wieder in richtige Bahnen zu lenken.

,,Vorsichtig Kleine, du bist kein Kage also halte dich..." der Tsuchikage konnte seine Ansprache nicht zu ende bringen, was wohl auch besser für seine Gesundheit ist: ,,Passen Sie mal auf, Yamato wurde eben Entführt und ich werde nicht zulassen das irgendwelche Opis hier ne Rettungsaktion starten die eh in die Hose geht, also zur Seite! Ich gehe jetzt zu Tsunade." damit sprang Lucy los.

Ihr war in dem Moment alles Egal, sie ging einfach durch bis zu den Kage egal welche Wache sie auch immer aufhalten wollte. ,,Tsunade! Wir haben ein Problem. Kabuto hat Yamato entführt und kann nun jegliche Informationen aus ihm heraus bekomme."

,,Also du warst die Bedrohung S." lachte sie leicht und deutet auf Itachi der schon längst alle Informationen hatte und sie grade überbringen wollte: ,,Woher weist du eigentlich was abgeht?" wollte er von ihr wissen und legte beide Arme um ihren schlanken Körper.

,,Ich bin Yamato gefolgt weil er Hilfe brauchte." sprach Lucy die Wahrheit, naja ihre Wahrheit. Itachi musste leicht schmunzeln, ja so kannte er sie. Lucy sah ihren Partner eindringlich an, sie brauchte Hilfe bei ihrem Plan und diese kann ihr nur Itachi geben und Naruto, doch dieser erst viel später.

,,Lass uns kurz alleine Sprechen." fing Lucy an und zog Itachi mit sich. ,,Worum geht es?" wollte dieser natürlich wissen. Lucy atmete tief durch: ,,Ich muss das Kamui perfekt beherrschen." ihre Augen verrieten das sie es wirklich ernst meint. Itachi sieht sie weiterhin an: ,,Du willst ihn mit seiner eigenen Technik vernichten?" seine Frage war zwar berechtigt, doch das könnte Lucy nie.

,,Nein vernichten kann ich ihn nicht, er ist mein Bruder, aber ich kann versuchen ihn zu überzeugen. Ich habe es geschafft das er seine Maske für mich abnimmt, also sollte das vielleicht auch klappen. Er meinte zwar im Krieg würde er mich nicht verschonen, doch ich bin der Meinung das er dort noch nicht wusste das ich seine Schwester bin." komplett entschlossen und überzeugt von sich selbst sah sie Itachi an.

,,Gut wir versuchen unser Glück, aber Kabuto spielt grade mit dem Jutsu Wiedergeburt aus schmutziger Erde." das könnte noch zu einem Problem werden, dies war beiden mehr als klar.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt