„Das selbe könnte ich dich fragen!" merkte Kakashi zynisch an.
„Wonach sieht es denn aus?" fragte ich in der gleichen Tonlage. Kakashi schüttelte den Kopf und zeigte auf das Bettlaken, dort wo Sasuke plötzlich so schockiert hin sah.
„Offensichtlich ist es ja passiert!" wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt definitiv im Himmel.„Und? Ich bin ja wohl alt genug.." der Blick von Kakashi lies mich stoppen.
„Sagtest du nichtmal das du nur Itachi so nah an dich ran lassen würdest und das du Sasuke nie auf die Weise lieben würdest."„Itachi ist gegangen! Er ist weg und wird mir im Leben nicht mehr über den Weg laufen! Ja ich liebe ihn immer noch! Und? Wen interessiert es schon? Ich hab einfach keinen Bock mehr das kleine Spielzeug zu sein, zu dem Itachi mich gemacht hat!" argumentierte ich.
„Dir ist bewusst dass, das mit Sasuke es nicht besser macht, oder?" Kakashi setzte sich neben mich.
„Und? Ich will vielleicht auch mal diese Dinge tuen!" gab ich zurück.„Das mit Sasuke tut dir aber nicht gut, weil er dich an Itachi erinnert! Deshalb hab ich es immer verhindert!" er sah mich eindringlich an.
„Das ist.. Ja gut! Er bringt mich ihm ein Stück näher! Ich hab kein Bock mehr IHM hinterher zu heulen!" ich redete mich richtig in rage und merkte zu spät das sich mein Sharingan aktivierte.
„Seid wann?" riss Kakashi mich aus meiner Rage und erst da wurde es mir bewusst. Verdammt!„Schon vorher." beichtete ich, jetzt ist es eh egal.
Kakashi sah mich besorgt an: „Wann hat es sich weiter entwickelt?" wollte er wissen.„Als Itachi damals ging fing Sasuke an ihn zu hassen und ich liebe Itachi, damit habe ich meinen Besten Freund hintergangen." wieder liefen mir diese Erinnerung durch den Kopf.
„Kein Wunder das du ihn nicht vergessen kannst. Du hast dadurch eine Verbindung zu ihm aufgebaut.." seufzte Kakashi angestrengt.
„Und wie werde ich die los?" wollte ich nun wissen.„Das weis ich nicht. Weshalb ich eigentlich hier bin.. Du sollst morgen zu Naruto, Jiraiya wird euch dort abholen. Ihr beide geht zusammen mit ihm auf Trainings Tour!" Kakashi wollte aufstehen und gehen doch ich hielt ihn fest.
„Du kannst jetzt nicht einfach gehen!" da wir nun standen und meine Decke nun nicht mehr um meinen Körper gewickelt war stand ich Nackt vor ihm.
„Ich weis.. hatte ich auch nicht vor! Ich würde dich nie alleine.. magst du dir bitte was anziehen." seufzte er und klang bei dem letzten teil fast erregt.Ich schmunzelte nur und schnappte mir meinen Morgenmantel: „Ja.."
„Ich würde dich nie alleine lassen! Das weist du. Nur ich muss mich auch vorbereiten da ich Sasuke trainieren muss.." sprach Kakashi weiter als wäre nie was gewesen.„Kannst du hier bleiben? Bitte!" ich schaute ihn mit Hundewelpen Augen an. Kakashi seufzte angestrengt: „Bis du eingeschlafen bist.."
Ich nickte zufrieden und bezog mein Bett erstmal frisch, nur noch die Frage wie ich Blut aus dem Laken bekomme stand im Raum.Ich legte mich ins Bett und Kakashi setzte sich an meine Bettkante. Mein Kopf wanderte Automatisch auf seine Beine und schlief dort auch ein.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...