Kapitel 62 (Zeit die vergeht)

14 3 8
                                    


Lucy und Itachi saßen Arm in Arm auf einem Baum. Es ist Zeit vergangen, viel Zeit! Doch wie viel konnte keiner der beiden sagen den sie lebten hauptsächlich in Zweisamkeit. Nur manchmal wollte jemand diese stören.

Doch an diesem Tag sollte die Zweisamkeit für längere Zeit unterbrochen werden: „Spürst du das?" fragte Lucy und richtete sich auf.
„Fühlt sich nach nehm Kind an." sprach Itachi als er sich auch aufrichtet.

„Ja aber ein besonders, dass sind die Chakra Züge von einem Uchiha." sprach Lucy und sprang von dem Baum: „Willst du da hinterher?" auch Itachi sprang von dem Baum.
„Das Chakra ist unruhig, könnte heißen das es in Gefahr ist." erklärte Lucy.

„Gutes Argument, dann mal los." Itachi sprang wieder auf den Baum und schaute von Oben während Lucy auf dem Boden nach dem rechten sah.
Sie sah ein Mädchen mit schwarzen Haaren in eine Höhle laufen. Ihr rotes Kleid hatte das Uchiha Zeichen auf dem Rücken, Bingo!

„Vergiss es, wir gehen ihr nicht nach." sprach Itachi.
Lucy grinste ihn an und schwups war sie in der Höhle. Leise und langsam folgte sie der jungen Uchiha, sie stand nun vor einem Mann im schwarzen Gewand mit dem Rücken zur Wand.

Er wollte sein Schwert ziehen doch Lucy drückte ihn zur Seite: „Papa!" rief das Mädchen aus. Der Mann und Lucy sahen das Mädchen fragend an: „Wenn das dein Vater ist würde ich mir Gedanken machen ob das so ein gutes Verhältnis ist." war Lucy ein.

„Du bist Sarada?" fragte der Mann und sah weiter zu dem Mädchen. Sie nickte.
Lucy dreht den Kopf zu dem Mann: „Wenn.. Sasuke?" ganz von den Socken blickte sie ihn an.

„Lucy? Man bist du alt geworden." dafür bekam Sasuke direkt eine auf den Hinterkopf, aber nicht von Lucy sondern von Itachi: „Rede nicht so über sie, sie ist wunderschön."
Sasuke stand auf und blickte ebenfalls zu seinem Bruder: „Was macht ihr hier?" fragte er ganz perplex und legte seine Arme um ihn.
„Dir mal Manieren einhauchen Freundchen." wieder haute Itachi ihm auf den Hinterkopf.

Plötzlich kam Blondie rein: „Sarada!" rief er und landete direkt vor ihr: „Zum Glück du bist in einem Stück." erleichtert stand er auf.

„Naruto?" Lucy sprang ihm einfach in die Arme: „Lucy?" perplex erwiderte Naruto die Umarmung und zieht Lucy näher zu sich: „Es ist so lange her." murmelte er.
„Ich bekomme Schläge und der wird geliebt?" beleidigt verschränkte Sasuke die Arme.

Itachi lachte: „Naruto hat auch nicht grade versucht seine Tochter zu verletzen."
Sasuke blickte nun auch beleidigt zu ihm: „Bei unserem Verhältnis wundert es dich? Du hast unseren Clan ausgelöst unsere Eltern direkt vor meinen Augen getötet, kein Wunder das ich so auf Familie reagiere." lachte Sasuke.

„Ist ein Argument." lachten Lucy und Naruto.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt