Kapitel 56 (Krieg der Welten)

17 3 6
                                    

,,Willst du mal schnell reisen?" fragte Minato an Lucy gerichtet und diese nickte natürlich direkt. Minato legte einen Arm um ihre Taille und teleportierte sich zu dem Schlachtfeld, die anderen mussten hinterher laufen.

Sie landeten direkt vor Naruto und Sakura: ,,Achtung, gleich knallts." sprach Minato während er landete und schon kam ein extrem starkes Erdbeben. Minato stellte ich vor Naruto: ,,Dein Freund kommt auch, er ist ebenfalls auf deiner Seite."

Lucy, stand direkt neben ihm und nickte dem Blonden zu. ,,Sasuke kommt." flüsterte sie und schon standen die anderen drei Hokage und Sasuke neben ihr: ,,Du machst deinem Namen alle Ehre Vierter." sprach der Zweite und nickte ihm zu.

Minato kommentierte dies nicht weiter und stellte sich einfach zu den anderen: ,,Wir kümmern uns um die Versiegelung, ihr kümmert euch um Obito." dabei sah er zu Lucy: ,,Schaffst du das?" sie nickte wieder nur obwohl dies mehr als gelogen war.

Lucy folgte einfach nur dem was Naruto und Sasuke besprochen haben, obwohl der Uchiha meinte er wird Hokage. Davon ist er dann doch noch ganz schön weit weg. Madara wollte sich mit Hashirama anlegen: „Hashirama! Komm her! Ich mach dich fertig!" doch dieser sagte einfach: ,,Du wartest erstmal! Wir unterhalten uns gleich noch." Lucy musste sich ein schmunzeln verkneifen, die beiden waren wirklich wieder wie Kinder.

„Ich komm einfach nicht mit ihm klar." seufzte Madara noch und setzte sich dann hin um auf Hashirama zu warten.

Itachi schaute in die Richtung aus der Lucy mit Sasuke kam: ,,Du hast es wirklich geschafft." murmelte er stolz, ebenso Shisui. Sasuke schaute nun mit großen Augen zu seinem Bruder, er hatte Obito nur vertraut weil er dachte das Obito seinen Bruder am besten kennt und da dieser eigentlich Tod sein sollte, wollte er ihn so kennenlernen.

,,Itachi?" fragte Sasuke und fiel ihm in die Arme, Itachi erwiderte die Umarmung und fuhr durch die schwarzen Haare seines Bruder. Nun waren also alle wieder vereint, normalerweise sollte dies gefeiert werden doch: ,,Schön das ihr euch alle so vermisst habt, aber wir kämpfen grade!" warf Kakashi ein und versuchte gegen Obito anzukommen.

,,Naruto! Wir brauchen unsere Kombi." lachte Sasuke und griff nach seiner Hand. Lucy wusste nicht was die beiden vor haben, aber sie hatte Angst das es gut ist. Ja einerseits wollte sie den Krieg zusammen mit ihrem Team gewinnen aber andererseits will sie nicht ihre Familie verlieren.

,,Wir können das schaffen, lass die beiden ihre Kombi machen, dann rede mit ihm. Du kannst sehr überzeugend sein." lächelte Itachi und holte Shisui zu sich: ,,Was hast du jetzt vor?" Lucy blickte wieder zu ihrem Bruder: ,,Ich weis nicht ob ich es schaffe, vorhin in seiner Welt hatte ich es schon versucht, doch er ist so versessen auf sein Ziel."

,,Du schaffst das!" Itachi und Shisui sahen das Mädchen aufmunternd an, wenn nicht sie, wer dann?

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt