Kapitel 22 (Der Fremde mit den schwarzen Haaren)

35 3 10
                                    

Die Fremden blieben auch über Nacht bei uns, doch ich traute keinem von beiden. Ich blieb einfach wach, wer weis was die Vorhaben.

Der schwarzhaarige setzte sich neben mich: „Du traust uns nicht?"

„Sehe ich so aus? Ihr seid Fremde!" gab ich kühl zurück.
Er nickte: „Sehr ausgeprägter Beschützer Instinkt." Sein Blick wanderte hinter mich und plötzlich zog er mich in seine Arme drehte sich in die Richtung woher ein Kunai geflogen kam.

„Was war das?!" rief ich fast kreischend aus.

„Der weswegen ich überhaupt hier bin." flüsterte er und blickte zu seinem Arm: „Du würdest getroffen!" merkte ich an. Ich wollte seinen Arm nehmen um ihn zu verarzten doch da war kein Arm?! Ich nahm seinen schwarzen Mantel hoch den er die ganze Zeit trug.

Ein Arm fehlte! Was muss dieser Mann alles miterlebt haben...

„Geh mit Naruto und Jiraiya weit genug weg! Du wirst alles verstehen wenn die Zeit soweit ist.. ich muss mich um diesen Typen alleine kümmern. Bitte Lucy!" flehte er schon förmlich.

Ich sah ihm in die Augen und irgendwie fühlte ich was vertrautes.. „Okay. Ich hole Naruto und dann gehen wir mit Jiraiya."

„Danke." flüsterte er förmlich.

Ich blickte zu ihm auf: „Ich hoffe wir sehen uns wieder.." der Fremde lächelte, zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Okay das war jetzt doch zu Intim!

„Tut mir leid..." nuschelte er und ich macht mich auf dem Weg Naruto wach zu bekommen der neben Boris lag.

Ich weckte beide einfach und nahm Naruto mit, dieser Verstand natürlich nicht was los ist.. aber ich selbst auch nicht. Ich werde nichts sagen, keine Ahnung irgendwie hab ich das Gefühl das nicht mal ich das wissen sollte.

Jiraiya war verblüfft uns so früh wach zu sehen. Er verstand auch nicht warum ich hier unbedingt weg will.

Wir gingen in ein anderes Dorf und plötzlich war dieser Typ von vorhin wieder da? Der von dem der Fremde sprach der mich gerettet hat. Er warf ein Kunai auf Naruto und ich stelte mich dazwischen und wurde natürlich erwischt.

Und dann war auch wieder dieser Fremde da, wie konnte der bitte vor mir hier sein? Er fasste an meine Stirn: „Naruto deine Medizin Tasche! Sofort!" rief er. Was denn jetzt los?

„Nimm das, es sengt das Fieber." er hielt mir eine kleine Flasche hin.
„Was genau geht hier ab?" Fragte ich ihn eindringlich, doch er schüttelte nur den Kopf: „Nimm es einfach und dann geht!" sprach er ernst und ließ mich dann stehen, beziehungsweise liegen.

Was ist hier los? Und wer ist er?

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt