Itachi war alles in dem Moment egal, Hauptsache war das Lucy in seinen Armen war. Obito sah Itachi mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck an, nun war Obito sich nicht mehr so sicher ob er das alles will.
Madara hingegen war sich sehr sicher das er die Welt nach seinem Ebenbild gestallten will: ,,Obito, steh nicht nur dumm rum, mach was!" fuhr er ihn an und wieder hörte Obito auf das was Madara ihm sagte. Er griff Kakashi an, lief dabei direkt an Lucy und Itachi vorbei.
,,Bist du blöd?" fragte ihn Madara leicht verwirrt. Obito reagierte nicht, es war ihm egal was Madara sagte, er konnte nicht seine eigene Schwester verletzen oder gar töten. Bei Kakashi fiel es ihm jedoch relativ leicht.
Madara hingegen schnappte sich das Liebes-Pärchen. Ihm war es nämlich egal ob die beiden Kuscheln oder nicht: ,,Vergiss es Madara." Itachi stellte sich direkt vor Lucy und zeigte damit das er nichts zulassen würde das ihr was passiert.
Madara aktivierte sein Sunsanoo und Itachi das seinige, der Kampf sah wirklich episch aus. Lucy versuchte natürlich Itachi zu helfen und das mit ihrem Susanoo: ,,Das ist ja fast so langweilig wie mit Hashirama." bescherte sich Madara lautstark und schaffte es beide zu Boden zu drücken.
Lucy hatte dabei aber was anderes wahrgenommen und offenbar nicht nur sie: ,,Du spürst ihn auch oder?" richtete sich Itachi nämlich an sie. Lucy nickte. ,,Ja." ihr Blick schweifte zu Madara. Itachi folgte ihrem Blick: ,,Geh zu ihm, vielleicht schaffst du das was keiner von uns geschafft hat:" Itachi war zuversichtlich.
,,Falls es euch entgangen ist, ihr seid hier gefangen." warf Madara ein. Itachi seufzte: ,,Da hat er leider recht." Nur Lucy grinste: ,,Geh in Deckung." flüsterte sie ihm zu und Itachi tat das was ihm gesagt wurde.
Lucy aktivierte ihre besondere Fähigkeit, diese starke Druckwelle schob Madara nicht nur weit weg sondern stoppte auch die anderen Kämpfe, somit auch den von Obito und Kakashi. Beide blickten Perplex in Lucys Richtung, als können sie es kaum fassen was dort grade passiert ist. Ebenfalls schaute Itachi begeistert zu seiner Freundin, während Shisui ihr stolz zu nickte.
Lucy fackelte nicht lange und stand auf: ,,Ich hole uns Hilfe." ihr Blick richtete sich zu Naruto, dieser wirkte nicht so optimistisch: ,,Glaubst du er kommt mit?" war seine erster Frage. Lucy nickte: ,,Ich muss es wenigstens versuchen, wenn er kommt kann der Opi da nämlich einpacken." damit sprang sie los.
Madara schaute ihr beleidigt hinterher: ,,Ich bin keine Opi! Bin ja nicht mal Vater.." das letzte murmelte er eher als das er es sagte, jedoch hörte Naruto es dennoch: ,,Das macht die Situation nicht besser." Madara kümmerte sich danach wieder um Naruto, das wollte er nicht auf sich sitzen lassen. Obwohl er sich fragte was die junge Uchiha so wichtiges gespürt hat.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...