Kapitel 65 (Obitos Wunsch)

22 2 8
                                    


Nun merkte auch Sasuke das die Sache ernst wird, was auch immer in der Vergangenheit passiert ist wird sich nun wiederholen.

Momoshiki Ootsutsuki hatte wirklich einen Weg gefunden in die Vergangenheit zu reisen, doch diese Rechnung hat er ohne Itachi und Lucy gemacht, den die beiden kennen ihn bereits.

Sasuke und Boruto waren bei der Mission dabei, sie reisten direkt nach Momoshiki Ootsutsuki in die Vergangenheit. Natürlich landeten sie direkt an dem Ort wo Naruto und Lucy trainierten.

„Ist das Papa?" fragte Boruto doch direkt hielt Sasuke ihm den Mund zu: „Klappe." zischte er.
Lucy und Itachi sahen sich an: „Wir checken die Umgebung, bleibt hier." sprach Lucy und zog Itachi mit sich.

„Was aber ich dachte wir müssen die beiden beschützen?" fragte Itachi leicht verwirrt.
„Die beiden werden von Naruto bemerkt, ich habe uns beide nie gesehen." erklärte Lucy und sprang weiter von Baum zu Baum. An einer Lichtung sah sie sich selbst: „Du wagst es hier einfach aufzutauchen! Du hast mich alleine gelassen! Sasuke ich mach dich fertig!"

Itachi musste sich ein Lachen verkneifen: „Du warst echt sauer auf ihn." Lucy nickte und ging weiter. Nur leider trafen sie auf Momoshiki Ootsutsuki. Lucy verteidigte sich durch ihre Druckwelle und durch ihr Kamui. Itachi hatte so gut wie keine Probleme sich mit Momoshiki Ootsutsuki anzulegen. Er konnte ihm nicht im geringsten irgendwas: „Warum war er nochmal so stark?" lachte Itachi.

„Es ist noch nicht vorbei." murmelte Lucy. Plötzlich reisten sie wieder durch die Zeit, Momoshiki Ootsutsuki wollte zu einem anderen Zeitpunkt um sich Naruto zu schnappen doch auch diesmal kümmerten sich Itachi und Lucy um ihn, dieses Zeitjutsu verwendet er verdammt oft bis er wieder vor den vieren stand. Er hatte sie in eine Kuppel eingesperrt.

Dort wollte er eines seiner vernichtenden Jutsus nutzen: „Ich kann nur zwei mit meinem Kamui rausbefördern, mehr Chakra habe ich nicht." seufzte Lucy.

„Dann nimm dich und Itachi, ich lass mir was einfallen." sprach Sasuke.
„Nein, es ist ist so vorhergesehen. Auf mich und Itachi kommt es nicht an sondern auf euch. Pass auf Boruto auf und auf dich." sie umarmte ihn kurz und schickte beide dann zu Jiraiya, der kleinen Lucy und dem kleinen Naruto.

Itachi legte seine Arme um sie: „Ich versuche dir die Schmerzen zu nehmen, lass dich einfach in meine Arme fallen." murmelte Itachi.
„Schon gut, ich wusste das es passiert." flüsterte Lucy und drückte sich näher an ihn.

„Weist du noch was Obito dir gesagt hat?" fragte Itachi.
„Ich wünsche dir das du und Itachi Arm in Arm strebt, damit keiner den anderen gehen lassen muss." antwortete Lucy.
„Sein Wunsch geht in Erfüllung." lächelte Itachi.

„Itachi.."
„Ja?"
„Ich liebe dich."
„Und ich liebe dich."

Momoshiki Ootsutsuki aktivierte sein Jutsu und ein helles Licht erleuchtete die Kuppel und damit gingen Lucy und Itachi, Arm in Arm, zusammen ins Jenseits. Obitos Wunsch an seine kleine Schwester wurde wahr.

Ende <3

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt