Kapitel 16 (Ich kann das nicht)

39 3 15
                                    


Ich war komplett erstarrt, nein Er darf es nicht sein! Bitte!
„Ihr werdet ohne Naruto gehen müssen!" sprach ich immer noch bestimmend.

„Wir müssen dir wohl erst Manieren beibringen!" Kisame kam auf mich zu und wollte etwas machen doch er wurde in seinem tuen unterbrochen:
„Du wirst es bereuen wenn du ihr was tust!" wieder diese dunkle Stimme die meine Knie weich werden lässt.

„Es wäre dir doch recht wenn ich getötet werde.." murmelte ich leise vor mich hin, doch anstatt etwas zu sagen wurde der Griff um meine Hüfte nur stärker.

„Wenn du nicht stark genug bist übernehme ich, das war der Deal!" grinste Kisame.
Ich wollte mich aus SEINEM Griff befreien doch dieser dachte nichtmal daran sich zu Lockern.
„Lass mich los, Itachi!" sprach ich so gefasst wie möglich, was ich innerlich definitiv nicht war!

„Du hast die Frau gehört! Lass mich mit ihr Kämpfen!" lachte Kisame und brachte sich in Stellung.
Ich brauchte nur einen Blick in seine Augen! Für ihn waren es 3 Tage am Stück die er gefoltert wird und in der Realität vergingen 3 Sekunden!

„Verdammt! Warum sagst du nicht dass, sie das Sharingan hat?!" brüllte Kisame mit schmerzverzerrter stimme.

„Ich sagte doch bereits du sollst sie nicht angreifen und das es dir dann leid tut." sprach Itachi monoton.
Er ließ mich los und wollte auf Naruto zu gehen, ich schmiss mich auf ihn: „Vergiss es!"

„Lucy das ist nicht dein Kampf!" sagte Itachi und wollte wieder aufstehen, doch ich hielt ihn weiter fest.
„Doch! Das wurde an jenem Tag mein Kampf!" wieder zuckte Itachi zusammen, schwieg diesmal aber.

Ich drehte ihn um, damit ich ihm in die Augen sehen konnte: „Wehr dich! Mach irgendwas!" brüllte ich ihm entgegen.
„Das selbe könnte ich sagen: Bring mich um, verletz mich. Du hast jegliche Möglichkeiten, ich bleib brav liegen." flüsterte Itachi fast.

Wieder blieb mein Herz förmlich stehen, er weis das ich dazu nicht in der Lage bin. Mir lief eine Träne die Wange runter.
„Mir geht es genauso." flüsterte er und sah mich an, er sah mich so an wie früher immer.

Ich glaub ihm nicht! Nein ich kann ihm nicht glauben! Das wird im Leben nicht passieren! Mein Herz will ihm glauben doch ich lass meinen Verstand nicht durch irgendwelche Gefühle verdrängen.
Ich ging von ihm Runter, doch Itachi hielt mich wieder fest: „Wir sind nicht zum Kämpfen geschaffen." lächelte er schwach.

„Aber auch zu allem anderen zum Scheitern verurteilt." gab ich leicht deprimiert zurück.
Itachi blickte mich traurig an. Es fühlt sich an wie früher wenn er mich berührt, doch das ist es nicht.

Jiraiya kam zum Glück zurück und Kämpfte gegen beide, ich saß daneben und schaute nur zu.
Mein Blick ruhte auf Itachi, der seinen Blick stur auf den Gegner gerichtet hat. Doch als die beiden sich zurückzogen schauten seine Augen noch ein letztes Mal in meine.

Ich liebe dich Itachi! brüllte ich förmlich in Gedanken doch bekam keine Antwort.
Nur diesen Blick, der mir die Tränen in die Augen trieb. Nun brach ich einfach zusammen! Ich kann das nicht!

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt