Kapitel 41 (Nicht Gut)

21 3 13
                                    


„Okay genug überlegt wir haben ein Problem." Itachi schaute aus dem Fenster, die Landschaft mit Schnee überdeckt und am Horizont drei Gestalten.
„Nein oder?" Lucy hatte nun auch das Chakra von Naruto wahrgenommen.
„Wir unterdrücken unser Chakra, dann können wir hierbleiben, wenn wir jetzt einfach abhauen könnte das auffallen." erklärte Itachi und zog die Vorhänge zu.
...

„Da ist eine Unterkunft." sprach Yamato und zeigte auf das Gebäude direkt vor ihnen.
„Wir müssen Sasuke finden! Der Raikage wird ihn Töten! Du hast ihn gehört." protestierte Naruto.
„Wir brauchen aber auch mal eine Pause. Wir gehen in die Unterkunft und machen uns später wieder auf den Weg." sprach Kakashi ein Machtwort.

Yamato nickte ihm dankbar zu während Naruto beleidigt vor sich rum meckerte. Der blonde Junge war sowieso etwas aufgebracht da er die komplette Geschichte erfahren hat, die warum Lucy wahrscheinlich abgehauen ist. Der Sinn dieser Reise ist es nicht nur Sasuke zu finden sondern auch Lucy. Beide würde er gehörig die Meinung geigen wenn er sie vor sich hat. Das er der jungen Frau in den nächsten Momenten näher ist als er denkt konnte ja keiner ahnen.

Die Nacht brach herein und Naruto konnte kaum schlafen, er wollte die beiden verschollenen finden, das war ihm das wichtigste!
„Naruto jetzt bleib doch mal liegen!" beschwerte sich Kakashi und hielt ihm am Kragen fest.
Naruto ignorierte Kakashi gekonnt und rannte nach oben, zum Dach der Unterkunft: „Ich wusste das du mich spüren würdest." sprach der Mann mit der orangenen Maske.

Kakashi und Yamato folgten Naruto natürlich, auch ihnen stockte der Atem als sie den Mann vor sich sahen.
„Ihr fragt euch bestimmt warum ich ihr bin, nun ja ich wollte euch berichten das es bald einen Krieg gibt den ich Madara Uchiha selbst angezettelt habe, stärkt euch! Holt alle Kräfte zusammen bevor der 10-Schwänzige auf eure ach so Heile-Welt fallen wird." sprach Madara und lachte.

„Welche Entscheidung willst du treffen?" fragte Itachi an Lucy gerichtet die zur Tür gestürmt war.
„Ich entscheide mach meinem Gefühl." sprach Lucy und rannte zum Dach: „Naruto tue es nicht!" grade als er sein Rasengan geformt hatte hielt Lucy ihn fest.
„Warum?" wollte dieser entgeistert wissen.
„Du verbrauchst nur unnötige Chakra, er hat das Kamui! Der Angriff würde durch ihn hindurch gehen." erklärte Lucy nun etwas ruhiger.

„Ah da hat jemand etwas mehr Vorkenntnisse." merkte Madara an.
„Das hat aber auch nur einen bestimmten Grund." Lucy wirkte so selbstbewusst wie noch nie.
„Dein Uchiha Freund hat dir scheinbar viel erzählt." merkte er an.
Lucy ließ ihr Sharingan aufleuchten, etwas perplex schüttelte Madara den Kopf: „Du bist also auch eine Uchiha." wusste er es vorher denn nicht?

Lucy schaute komplett verwirrt zu ihm hoch, doch Madara bemerkte dies nicht: „Macht euch bereit!" und schon verschwand er wieder in seinem Kamui.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt