Yamato bekam mal wieder einen halben Nervenzusammenbruch als Lucy und Naruto ihm nicht sagten was vorgefallen ist. Die beiden lachten sich über Yamato kaputt doch es gab etwas das den beiden die Laune ganz schön vermisse sollte.Kabuto fing an tätig zu werden. Yamato versuchte natürlich das Naruto dies nicht mitbekommt. Lucy konnte sich jedoch vorstellen was dort los war, denn die beiden hatten die Mission bekommen, das Geschlecht von irgendwelchen Tieren ausfindig zu machen. Da ist es mehr als offensichtlich das Naruto nur abgelenkt werden sollte.
Lucy versuchte irgendwas mitzubekommen was die anderen Jonin zu besprechen haben, doch diese werden nicht umsonst "Shinobi" genannt. Lucy schaffte es nicht irgendwelche Informationen rauszubekommen, aber zu ihrem Glück wurde sie auch zum Ninja erzogen. Dazu ist sie noch eine Uchiha!
Sie schlich sich über die Insel, man sollte meinen hier sollte alles ruhig sein, doch das war es nicht, man spürte Unruhe die sich ausbreitete. Das bedeutet, dass irgendwas auf sie zu kommt. Lucy konnte spüren wie die Insel sich bewegte, ja sogar anfing zu fliegen.
,,Yamato, sag mir was los ist." sprach sie ihn nun direkt an doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf: ,,Das kann ich nicht, tut mir leid." damit sprang er weg und ließ Lucy einfach so stehen: ,,Du kannst mich doch nicht einfach hier stehen lassen! Was glaubst du wer du bist!" brüllte sie ihm hinterher.
Sie konnte nicht fassen das Yamato sie einfach dort stehen ließ, Lucy schüttelte mit dem Kopf und sprang Yamato einfach hinterher sie muss wissen was da wirklich los ist. Naja und die Person die sie dort sah, war keine geringer als den eben genannten handlanger von Orochimaru, Kabuto!
,,Oh die Geheime Uchiha Göre ist wieder da." spuckte er ihr entgegen. Lucy trat ihm selbstbewusst entgegen: ,,Pass auf, ich bin keine Göre und Punkt zwei du wirst es bereuen dich mit dir angelegt zu haben." sie dachte nicht daran sich einschüchtern zu lassen. Warum sollte sie auch?
,,Oh, da hat Jemand heute wohl viel Mut-Wasser getrunken. Wir werden sehen wer hier was gewinnt." sprach Kabuto weiter. Lucy blickte sich um: ,,Wir dürfen uns nicht einschüchtern lass, wir müssen kämpfen."
,,Aber wie? Sag uns wie!" brüllte der Tauschikage. Lucy blickte zu Yamato: ,,Nein! Vergiss es wir können ihn nicht mit einbeziehen."
,,Doch! Wir müssen ihn sogar dazu holen." meinte Lucy dazu. Yamato stimmte weiterhin dagegen: ,,Nein! Solange ich noch was zu sagen habe, wird das nicht passieren." Anko schaute zwischen den beiden perplex hin und her: ,,Was denn jetzt?"
Lucy wollte es ihr erklären, als Kabuto sich Yamato schnappte und ihn mit sich nahm: ,,Ihr wollt ihn? Bringt uns Naruto!" lachte er und sah Lucy eindringlich an: ,,Du verlierst Uchiha Mädchen." damit war er weg, das war der Anfang eines Krieges!
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanficDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...