Kapitel 18 (Liebe ist Komisch)

37 3 15
                                    

Kakashi kam zurück ins Dorf, nur ohne Sasuke! Was ist da passiert?
Kakashi sah auch extrem fertig aus: „Hey, was ist..?" bevor ich meine Frage zu Ende stellen konnte brach er zusammen.

„Kakashi!" riefen Naruto und ich fast zeitgleich aus, wir liefen auf ihn zu. Bewusstlos.
„Sensei? Sensei Kakashi?" wiederholte Naruto sich ständig, doch keine Reaktion. Ich ging zu Jiraiya er wird wissen was zutuen ist.

Doch auch er konnte ihn nur auf die Krankenstation bringen und warten was Tsunade sagt, ich wich ihm die ganze Zeit nicht von der Seite, Naruto genauso wenig.
Kakashi war nach 2 Tagen immer noch bewusstlos und ich betete einfach dafür das er endlich aufwacht.

Ich schlief an seiner Bettkante und ging wirklich nur selten aus seinem Zimmer.
„Bitte Wach auf.." murmelte ich.
Naruto kam reingestürzt: „Lucy! Sasuke hat sich Orochimaru angeschlossen!"
Ich nickte: „Das weis ich bereits.."
Naruto wirkte enttäuscht das er mir nichts neues mitteilen konnte, doch das interessierte mich grade herzlich wenig.

Kakashi muss wieder aufwachen, er ist der einzige der wirklich alles weis und mit dem ich über alles reden kann! Ich brauche ihn an meiner Seite!
Plötzlich legte sich eine Hand auf meinen Kopf: „Ist gut." ertönte die raue und kratzige Stimme von Kakashi. Ich blickte auf und sprang ihm direkt in die Arme: „Gott ich bin so froh das du wieder da bist!"

„Langsam! Alles gut ich bin ja nicht Tod." lachte Kakashi und zog mich näher an sich. Ich war so erleichtert, so glücklich das er wieder Wach ist!
„Was ist überhaupt passiert?" fragte ich ihn besorgt.
„Sasuke wollte mit Orochimaru mitgehen und deswegen haben wir gekämpft. Ich hab wie man sieht den Kürzeren gezogen." erklärte er leicht betrübt.

„Ich werde mich darum kümmern, aber später! Erstmal kümmere ich mich um dich." ich strich ihm eine Haar Strähne aus dem Gesicht.
„Was ist mit dir passiert?" Kakashi merkte an meinem Verhalten das was passiert ist, war eigentlich nicht so geplant aber leider kann ich ihm nichts verheimlichen!

„Itachi hat mich geküsst.. kommen wir zurück zu dir wie geht es dir eigentlich so nach dem..." redete ich mich raus.
„Itachi? Wie kam der denn so nah an dich ran?" wechselte er das Thema wieder.

„Keine Ahnung.. ich hab mich einlullen lassen.." murmelte ich. Kakashi strich mir über den Kopf: „Du liebst ihn.. das ist normal das du dir diese Nähe wünscht und auch zulässt."
„Das will ich aber gar nicht! Ich will ihn nicht lieben! Er hat so viel getan und.. und ich.. Verdammt!" regte ich mich auf.

„Liebe ist kompliziert." fuck den habe ich komplett vergessen... Naruto legte seinen Kopf auf meine Schulter: „Wenn du ihn liebst dann tust du das eben! Das kann niemand ändern, lass es einfach auf dich zukommen."

Kakashi und ich blickten ihr verwirrt an: „Seid wann ist er da?" wollte Kakashi wissen. Ich winkte ab und schaute Naruto wieder an: „Danke Naruto, du weist echt immer was du sagen musst um jemanden aufzubauen. Verändere dich nie, für irgendjemanden."

Kakashi lächelte: „Die Team Zusammenstellung war scheinbar doch ganz gut!"

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt