Kapitel 7 (Team 7)

40 3 21
                                    

Es sind nun 2 Jahre vergangen, ich bin aus der Akademie und in einem richtigen Team wo wir keine Theorie mehr machen sondern Praxis!

Natürlich bin ich im Team Sieben zusammen mit Naruto, Sakura und Sasuke. Unser Teamleiter ist Kakashi, er hat dafür gesorgt das ich in sein Team komme weil er mich da besser unter Kontrolle hat.
Was soll ich zu meinen Team Kollegen sagen, also Sakura ist im Sasuke verknallt und läuft im hinterher wie so ein Dackel.

Und Naruto.. Naja er ist eben Naruto. Laut, aufbrausend, dumm und ein Blondie wie er im Buche steht.
Ach ja und dann bin da ja auch noch ich! Diejenige die sich in den großen Bruder von ihrem Besten Freund verliebt hat obwohl dieser den kompletten Uchiha Clan ausgelöscht hat.

Kakashi habe ich gesagt das es mir gut damit geht und das ich über Itachi hinweg bin. Diese Lüge halte ich jetzt seid 2 Jahren aufrecht.
Doch jedes mal wenn ich an Itachi denke kommt dieser Schmerz wieder hoch, ich kann ihn nicht vergessen!

Heute saß ich wieder mit meinem Besten Freund an einem Baum gelehnt. Wir beobachten Naruto wie er versuchte zu trainieren, recht amüsant!
„Anstatt so dumm rumzusitzen könntet ihr ja auch mal trainieren!!" brüllte Naruto uns zu. Sasuke lachte nur und sah mich an: „Wollen wir ihm zeigen wie gut Training sein kann?"

Ich sah zu Naruto und flüsterte Sasuke zu: „Sei aber nicht allzu gemein."
Sasuke nickte und fing natürlich sofort mit den Feuerkugeln an, ich hingegen benutzt mein Wind versteck und versuchte die Flammen abzuwehren.

Danach verwendete ich meine Schattendoppelgänger und versteckte mich auf einem der entfernten Bäume. Sasuke boxte sich jetzt 20 Minuten mit meinen Doppelgängern und ich saß entspannt auf dem Baum und wartete auf den perfekten Moment.

Als nur noch 2 von meinen über waren stellte ich mich dazu und griff ihn von hinten an. Damit hatte ich gewonnen!
„Ha! Loser!" lachte Naruto los doch plötzlich stand Sensei Kakashi hinter ihm: „Sei nicht so frech!" mahnte er ihn.

„Wir haben eine Mission! Begleitschutz!" erklärte Kakashi sein auftauchen.
Ich freute mich schon darauf aber sah dann Kakashi seinen besorgten Blick in meine Richtung. Ich weis das er sich immer sorgen macht, dabei brauch er das garnicht.

„Morgen geht es los! Lucy ich bring dich heute ausnahmsweise nachhause." ich nickte ihm zu. Kakashi hockte sich vor mich so das ich auf seinen Rücken steigen konnte.
So trug er mich dann zu sich nachhause: „Wollten wir nicht zu mir?" Fragte ich.

„Eigentlich ja, aber das wird ein längeres Gespräch also kommst du heute zu mir."
Kakashi setzte mich auf seinem Bett ab: „Bist du wirklich bereit dafür?"
„Wir begleiten einen Typen in ein anderes Dorf! Wo soll das Problem sein?" lächelte ich ihm entgegen.

Kakashi lies sich neben mich fallen: „Wir könnten trotzdem auf bestimmte Leute treffen. Du weißt auf wen ich hinaus will."
Ich lehnte mich an seine Schulter: „Wenn ich jetzt nicht bereit bin dann bin ich es nie! Ich ziehe es durch!"

„Wenn du irgendwas hast kannst du immer zu mir kommen." Kakashi drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich wollte grade ansetzen zum sprechen doch unterbrach mich selbst. Eigentlich wollte ich Kakashi mein Augen Geheimnis anvertrauen doch jedesmal zögere ich und entscheide mich dagegen.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt