Naruto wollte grade seine Rahmen essen als die Kröten das umgekehrt Vertrauter Geist Jutsu anwendeten. Sie erzählten ihm von einer Prophezeiung. Ein Oktopus soll ihm beibringen sein komplettes Potential zu entfachen und ganz zufällig ist der Achtschwänzige einer von zwei Bijuu Geistern die noch nicht von Aktsuki gefangen genommen wurden.Der Raikage willigte ein das Naruto sich mit ihm unterhalten darf und dies tat er natürlich auch und sollte nun endgültig lernen das Chakra von Neunschwänzigen zu bändigen. Vorher musste er lernen sich selbst und seiner Dunklen Seite eine Chance geben und zu verzeihen.
In der Zeit versuchte Lucy ihr Kamui weiter zu trainieren, denn sie schaffte es nicht in die anderen Dimension und das mit dem entmaterialisieren klappt auch noch nicht so wie eigentlich erhofft.
„Man wie machst du das bitte!" regte Lucy sich weiter auf.
„Wie macht wer was?" fragte Yamato der sie aus ihren Gedanken riss.
„Nicht so wichtig, wie läuft es mit Naruto?" wollte Lucy wissen.
„Darum geht es, er soll sich jetzt das Chakra vom Neunschwänzigen holen, dafür brauchen wir jemanden mit einem Sharingan." erklärte Yamato und natürlich folgte Lucy ihm.Naruto und Killer B der Typ mir dem Oktopus gaben sich die Faust während Yamato die Versiegelung aufrecht erhielt. Lucy sollte nur im Notfall in sein Unterbewusstsein reinschauen.
„Was passiert da?" Naruto Verwandelte sich grade in den Neunschwänzigen doch mitten in deiner Verwandlung hielt es plötzlich an.
Lucy schaute nach was da wohl abgeht doch man sah nicht wirklich viel. Nur den Neunschwänzigen, keine Spur von Naruto bis plötzlich Ketten nach dem Fuchsgeist griffen. Naruto ging in den Eremiten Modus und entzog dem Neunschwänzigen das Chakra.„Wie hast du das gemacht?" fragte Lucy ihn.
„Oh hey Lucy." grinste er und nahm sie dann einfach mit zu einer Frau.
„Du bist Kushina oder?" vermutete Lucy. Die Frau mit den roten Haaren nickte: „Das ist richtig."„Das ist das Mädchen das wie adoptierten wollen." grinste Naruto.
„Naruto?" Lucy war etwas überfordert doch Kushina schloss sie einfach in ihre Arme: „Jetzt hab ich auch noch eine Tochter." seufzte sie.
Lucy erwiderte die Umarmung und fühlte sich wirklich geboren: „Darf ich jetzt Mama zu dir sagen?" Kushina nickte aufgeregt: „Natürlich, selbstverständlich!" rief sie aus und drückte Lucy näher zu sich.
...Naruto konnte nun das komplette Chakra des Neunschwänzigen nutzen. Lucy machte sich darum aber keine Gedanken, sie hatte nun endlich eine Mutter, das bedeutete ihr mehr als alles andere.
„Fühlt sich gut an oder?" fragte Naruto grinsend.
„Ja sehr gut." lächelte Lucy. Für sie war nun alles perfekt.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanfictionDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...