Ich konnte nicht aufhören an diese scheinbar so perfekt Frau zu denken. Warum mag er sie denn überhaupt?
Die bessere Frage wäre warum mich das plötzlich so interessiert?Ich schaute ihm immer noch in seine Auge und er in die meinigen. Warum zieht er mich jetzt so an?
„Willst du nicht wieder zu Sasuke?" Fragte Itachi nach einiger Zeit der Stille.
„Kann ich auch hier bleiben?" stellte ich die Gegenfrage, ich weis nicht mal warum ich bei ihm bleiben will.Itachi zog die Decke über uns und lies mich in seinen Armen einschlafen. Ein wundervoller Moment der am besten nie enden soll.
Morgens kam Sasuke einfach in das Zimmer seines Bruders rein gerannt und und legte sich neben mich und Itachi.Ich war natürlich schon wach aber da Itachi seine Arme um mich gelegt hatte und ich ihn nicht wecken wollte blieb ich liegen.
Das ich seine Nähe mehr als alles andere genieße und mich wirklich wohl bei ihm fühle muss ja keiner wissen.„Du bist ja schon wach!" stellte Sasuke im Flüsterton fest.
„Ich will Itachi nicht wecken." flüsterte ich zurück.
Dieser zog mich einfach ein bisschen näher zu sich und murmelt: „Und ich wollte dich nicht wecken."„Seid wann nimmst du denn darauf Rücksicht." meckerte Sasuke.
Itachi lächelte: „Eine Frau lässt man immer ausschlafen."
Ich musste grinsen, kann ich nicht die Frau sein über die er gestern so schöne Worte gesagt hat?Sasuke stand auf: „Kommt ihr? Ich warte in der Küche." motzte er weiter, ich kenne das von ihm schon, wenn er Hunger hat ist er echt grantig.
Itachi setzte sich auf und nun lag ich mit meinem Kopf auf seinen Beinen, er strich meine Haare aus dem Gesicht.
„Ich glaube wir sollten zu Sasuke sonst zerlegt er noch das Haus." lachte Itachi.
Er hob mich in seine Arme und trug mich in die Küche: „Ich hoffe du hast gut geschlafen Prinzessin." flüsterte er mir zu.
„Ja, besser als je zuvor." flüsterte ich in seine Halsbeuge.
Itachi lies mich neben Sasuke runter und plötzlich klopfte es an der Türe. Itachi ging dort hin während Sasuke und ich versuchten Essen zu machen.
Da seine Eltern schon früh aus dem Haus waren hatten wir heute sturmfrei.Doch irgendwas stimmt nicht, ich hörte vor der Tür gepolter und ging dorthin.
Itachi stand vor ein paar Polizisten die ihm vorwarfen das er seinen besten Freund getötet haben soll.Das würde Itachi nie tuen!
Als die von der Polizei ihr Sharingan verwenden wollten stellte ich mich in Windeseile vor Itachi.„Kleine geh aus dem Weg!" meinte einer der Polizisten zu mir.
„Nein!" gab ich zurück, Itachi hat nichts getan also hat auch niemand ihm was anzutun.„Lucy, es ist alles gut." sagte Itachi ruhig. Er stand nun wieder direkt hinter mir und legte seine Hände auf meine Schultern.
„Itachi.." murmelte ich und dieser zog mich komplett in seine Arme.„Ich hab nichts mit dem Tod von Shisui zutun!" beteuerte Itachi doch die Polizei wollte ihm nicht glauben.
„Itachi würde sowas nie tuen! Nie!" brüllte ich den Männern entgegen.„Lucy ist gut." sagte Itachi und drückte mit einen Kuss auf den Kopf.
Meine Gefühle kamen über mich, ich war so wütend das diese Leute Itachi unschuldig Beschuldigen!
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Besten Freundes
FanficDanke das ihr euch für meine Itachi FanFiction entschieden habt: Der Bruder meines besten Freundes Lucy ist ein junges Mädchen das schon so viele Probleme hat, verliebt sich in den Bruder ihres besten Freundes. Dieser ist nur leider nicht so wie ma...