Kapitel 60 (Sieg)

19 3 16
                                    


Lucy stellte sich neben Naruto und Sasuke: „Wir beenden es zusammen." sagte sie so entschlossen wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

Madara stand vor den dreien und grinste Lucy an: „Na wie war es den eigenen Bruder sterben zu sehen?" Naruto formte sein Riesen-Rasengan und rannte auf ihn zu: „Lass Lucy daraus!" brüllte er dabei. Ebenso machte der zweite Hokage Tobirama einen Angriff: „Finger weg von meiner Enkeltochter!"

Sein Rasengan juckte Madara nur leider kein Stückchen und auch der Angreifer des zweiten Hokage interessiert ihn nicht: „Lucy, aktiviere dein Susanoo. Itachi und Shisui tuen es auch." flüsterte Sasuke und damit hatten die vier Susanoo gegen einen Madara Uchiha.

„Guter Plan Sasuke." lächelte Lucy ihm zu, dieser legte einen Arm um sie: „Hab von der besten gelernt und jetzt lass uns dem Typen in den Arsch treten."

Plötzlich war es für Madara nicht mehr so leicht, er hatte Probleme sich die vier Uchiha vom Hals zu halten. Und dann noch die vier Hokage die ihre Techniken bei ihm nutzten, machten es für Madara unmöglich, bis er letzten Endes wirklich verlor.

„Das werdet ihr noch bereuen!" waren seine letzten Worte. Der Krieg war gewonnen, viele Opfer waren von Nöten und nun hieß es das die Wiederbelebten zurück ins Jenseits müssen.

Itachi und Lucy gingen zu Shisui, dieser nahm beide in den Arm: „Ich bin stolz auf euch, ihr beide seid mein Power-Couple." grinste er und drückte beiden einen Kuss auf den Kopf. Er grinste genauso glücklich wie zu seinen Lebzeiten.

„Itachi, pass gut auf die Frau auf, eine bessere wirst du nie bekommen." flüsterte Shisui ihm zu und haute ihm leicht auf den Rücken.
„Mach ich.." murmelte Itachi und sah zu Lucy, sein Mädchen.

„Lucy, pass auf das er nicht allzu viel Mist baut, er brauch ne strenge Hand." gluckste Shisui und strich ihr über den Kopf.
„Wird erledigt." lachte Lucy.

Naruto zog Lucy mit zu dem Vierten, auch er wollte sich von beiden verabschieden.
„Pass gut auf dich auf Naruto und folge immer deinen Instinkten." lächelte Minato.

Lucy stellte sich neben Naruto doch wurde von Minato mit in die Umarmung gezogen: „Auch auf dich bin ich stolz meine Kleine." für ihn war die Adoption direkt amtlich und damit war sie nun auch seine Tochter so wie Naruto sein Sohn.

„Itachi, achte gut auf sie." sprach Minato zu ihm und musterte den jungen Uchiha.
„Wird gemacht." lächelte Itachi und stellte sich nun direkt hinter Lucy.
„Ich danke dir für deine Hilfe." richtete sich Lucy an Minato doch dieser winkte ab: „Ich habe nur etwas Kraft hinzu gegeben, den Rest habt ihr gemeinsam gemacht." lächelte er.

Zuletzt ging Lucy zu Tobirama: „Danke für deine Hilfe." er zog sie ebenfalls in eine Umarmung: „Nicht dafür, du bist Familie." ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Er hatte sie Familien genannt obwohl sie eine Uchiha ist und er ein Uchiha-Hasser.

„Wir sehen uns." lächelte der Zweite.

Und damit wurden alle übrigen Wiederbelebten mit einem Licht zurück ins Jenseits geholt. Es war ein Augenblick der Schön und traurig zu gleich war.

Der Bruder meines Besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt