Elodie
Mein Magen zieht sich zusammen als ich seinen Worten gehör schenke. Das war doch jetzt nicht sein scheiß ernst. Mein Bruder hatte ihm verboten mit mir irgendeine Bindung einzugehen?
»Dieser Vollarsch hat nicht mein Leben zu bestimmen!« Ich bin stinksauer. Ethan wollte allen Ernstes, dass ich alles vergesse was gestern passiert ist und fast passiert wäre nur um meinem Bruder keine Unannehmlichkeiten zu bereiten? Dass ich nicht lache!
»Schon klar, El. Aber bitte. Können wir es vor ihm Geheimhalten?« Er sieht mir eindringlich in die Augen. Sollte ich es wirklich tun? Ich muss es, wenn ich herausfinden will, was ich an ihm finde.
»Nur unter zwei Bedingungen.« Ich presse meine Lippen aneinander. Mein Atem wird verschnellert und Nervosität kocht in mir hoch.
»Alles was du willst.« raunt er mir in das Ohr sobald er einen Schritt näher auf mich zukommt.
»Erstens, Du machst mit deiner rothaarigen Freundin Schluss. Ich fühle mich schon schlecht genug deswegen und zweitens.« Ich atme tief durch. »Wir testen das nur mal so aus, das hier ist keine echte Beziehung. Nur zwei Menschen die wissen wollen, wieso sie einander mögen und gleichzeitig hassen. Kapiert?«, druckse ich herum.
Warum sage ich das? Vielleicht, weil es sich nicht wie eine echte Beziehung anfühlen kann, wenn außenstehende Personen aus dem Kreis der wissenden ausgeschlossen werden. Oder, weil ich Angst habe es zu zugeben, dass mir dieser Arsch gefällt.
»Deal.« Er hält mir seine Hand entgegen. Zögerlich schlage ich ein. Er zieht mich nahe an sich und flüstert mir ins Ohr, »Ich hatte keine Freundin, meine Arbeitskollegin meinte nur, dass ich so dein Interesse wecken könnte.«, gesteht er mir nun grinsend.
»Was? Du Arsch!« Ich schlage ihm gegen die Schulter.
»Hey! Es hat doch offensichtlich geklappt.« Er hält schützend seine Hände höher und grinst mich dabei frech an. Da hat er zwar recht aber es ist trotzdem eine Lüge gewesen.
»Wusste ich es doch! Du bist ein Vollblut Arschloch.« Ich schüttle leicht den Kopf. Was hat er mir noch vorgegaukelt?
»Aber ein Arsch, der das hier machen will.« Seine Hände legt er um meinen Nacken. Er zieht mich näher zu sich und ohne jegliche Vorwarnung, landen seine Lippen erneut auf meinen. Wärme steigt in mir auf und bildet ein faszinierendes Gefühl. Sachte lässt er von mir ab und wir blicken uns beide in die Augen.
»Wow.«, murmle ich, was sein Lächeln nur breiter werden lässt.
»Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.« Er küsst sanft meine Stirn, bevor er sich wieder von mir entfernt.
Es fühlt sich so an, als wären wir bereits ein Paar. Wir kennen uns so lange, dass es sich nicht so anfühlt, dass wir und jemals an die Gurgel gingen.
»Zieh dich um, wir gehen jetzt auf die Piste.« Er öffnet die Tür und sieht im Gang umher. Als die Luft rein scheint, geht er in das Nebenzimmer. Ich grinse und schüttle dabei den Kopf.
Snowboarden. Perfekt. Ich bin erledigt...
Schnell schnappe ich mir die volle Montur und ziehe sie mir quälend über. Anschließend schnappe ich mir mein Snowboard. Es ist nagelneu. Immerhin bin ich noch nie damit gefahren. Ich vernehme ein klopfen an der Tür. Mit knirschender Kleidung eile ich hin und öffne sie. Wie kann es sein, dass Ethan selbst darin noch so gut attraktive aussieht?
»Bist du bereit? Komm mit, dass wird lustig.« Er eilt nach draußen und wie ein fetter Klops rolle ich ihm hinterher.
»Du weißt, dass ich ewig nicht gefahren und somit ein kompletter Neuling bin, oder?« Zögerlich hebe ich eine Augenbraue.
DU LIEST GERADE
Love El [Teil 1/3]
RomanceNiemals hätte ich gedacht, dass der Mann mit dem ich Jahrelang aufwuchs, irgendwann derjenige sein wird, in den ich mich verliebe. Der einzige Haken? Er ist der beste Freund meines älteren Bruders Josh. Elodie hätte niemals gedacht, dass es sie jema...