Kapitel 8

171 6 0
                                    

Mr. Than Diamonds

In a room full of art I'd still stare at you.

~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~

Das Mädchen schläft wie eine Tote als ich zurück ins Schlafzimmer kehre. Meine beiden Hunde habe ich im Schlepptau und lasse mich dann gedankenverloren auf das Bett fallen. "Moya krasota", hauche ich und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr, dabei betrachte ich das blau-violette Mal an ihrem Hals. Sie wird sich noch länger an mich erinnern, das steht fest.

"Lass mich", murrt mein kleiner Fuchs verschlafen und zieht sich die Decke über den Kopf, dreht sich auf den Bauch.

"Es wird Zeit aufzustehen, Evelyn. Nur weil du mit mir fickst kannst du nicht einfach den Unterricht sausen lassen", belustigt ziehe ich dem Morgenmuffel die Decke weg, was Hunter als anlass sieht um auf das Bett zu hüpfen. Aufgeregt stubst er sie mit der Nase an, leckt ihr über die Wange.

"Fuck", stöhnt sie und setzt sich auf, verzieht das Gesicht. "Was hast du nur gemacht? Ich fühle mich wie ausgepitscht", murmelt sie und streichelt meinen Hund während ich in aller Ruhe ihren nackten Körper betrachten kann. Ihre perfekten Brüste, der leichte ansatzt von Bauchmuskeln und ihre prallen Oberschenkel. Dieser Körper kommt gradewegs aus der Hölle, so unfassbar verführerisch wie er ist.

"Los jetzt, duschen gehen!", befehle ich und ernte sofort einen angepissten Blick von ihr. "Du darfst auch meinen Schwanz lutschen, wenn ich dich gefickt hab", sage daraufhin mit einem dreckigen Schmunzeln im Gesicht.

"Ha ha, sehr witzig, Mr Diamonds", meinen namen betohnt sie extrem. Wohl eine anspielung auf unser Verhältnis zueinander. Meine Augen verdunkeln sich und ich spüre meine Erregung in der Jogginghose. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt mit ihrem losen Mundwerk, sie sollte es lieber benutzen um meinen Schwanz zu nehmen bis sie würgen muss!

"Pass aus was du sagt, Krasota!", knurre ich und packe sie an der Hüfte um sie auf meinen Schoß, auf meinen hart werdenden Schwanz zu ziehen. "Oder du bereust es noch." Mit diesen Worten stehe ich auf und trage sie nackt mit ins Badezimmer, stelle sie in der großen Regendusche ab und reiße mit die Kleidung vom Leib. Keine zwei Sekunden später mache ich das Wasser an und schiebe sie darunter, presse meine Latte an ihren Bauch, inhaliere ihren ganz eigenen Duft.

"An die Wand, Hände hinter den Rücken!", befehle mit einem Knurren und mit einem schelmischen Lächeln bewegt sie sich elegent an die schwarzen Fliesen, dreht sich von mir weg und leht sich mit ihren Brüsten an die Wand, den Arsch streckt sie mir entgegen, wie eine willige Nutte. Der unterschied ist nur, sie bekommt nur einen Schwanz. Und zwar Meinen!

Als sie ihre Hände auf den Rücken legt trete ich näher, erlaube mir, meine Hände über ihren wunden Arsch und den Rücken mit den blau-violetten Flecken gleiten zu lassen, ergötze mich dann an ihrem Stöhnen und Keuchen aufgrund der Schmerzen die von den geschundenen Stellen ausgehen. "Ich werde noch so viel mit dir machen, moya Krasota", ich reibe mich zwischen ihren Arschbacken, wie gestern, gleite dann mit wenig Wiederstand in ihr Loch und stoße heftig zu, ihr überraschtes Schreien ist so wunderschön wie noch vor ein paar Stunden.

"Fuck", stöhnt sie und ich kann nicht verhindern, das ich eine Hand um ihre Kehle lege, langsam zudrücke bis aus ihrem Stöhnen ein Röcheln und aus dem Röcheln eine Atemnot wird. Ich werde sie nicht erwürgen, aber das weiß sie nicht, und alles an ihr spannt sich an, sie wehrt sich vergeblich gegen mich und mein Tun. Apruppt lasse ich von ihrem Hals ab, ramme meinen Schwanz tief in sie hinein und bei ihren versuchen wiedr Luft zu bekommen, wird mein Schwanz noch härter.

Doch da wir nicht allzu lange Zeit haben, kommen wir beide dem Orgasmus ziehmlich schnell nah, als sich alles in ihr zusammen zieht, sie kommt, entziehe ich mich ihrer Pussy und entlade meine Wichse auf ihrem Arsch, stöhne selbst tief. "Oh fuck, das hätte schlecht ausgehen können", raune ich ihr zu und ziehe ihren erschöpften Körper mit unter das warme Wasser, wasche ihre Haare und ihren Körper. Evelyn wirkt so befriedigt in diesem moment.

Dark LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt