Miss Evelyn Hunter
I put the hot in psychotic.
~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~
Noch nie in meinen Leben, wurde ich gerne von einem derart harten und großen Schwanz aufgespießt, habe es auchnoch geliebt und mich danach gesehnt, wieder von ihm gefickt zu werden. Völlig ausgelaugt liege auf der schwarzen Couch, höre im Hintergrund, wie jemand auf einer Tastertur heraum tippt. Etwas verschlafen öffne ich meine Augen und falle, als ich mich umdrehe direkt auf den Boden. Na Toll.
"Nicht so schnell, Krasota", macht, wie ich jetzt weiß, Than belustigt und ich verdrehe nur die Augen, erhebe mich vom harten Boden und sehe ihn an. Er sitzt am Schreibtisch, sexy wie immer und strahlt selbst von dort eine dunkle Macht aus, die mich sofort in den Bann zieht. Als ich die Uhr ansehe, zeigt diese bereits Nachmittag.
"Ich muss in den Stall", sage ich und streiche meine zerstörten Haar hinters Ohr, richte meine Uniform.
"Ich weiß, du kannst gehen", erwiedert Than und deutet mir zur Tür. "Aber voher, komm her", hält er mich dann aber doch auf und verwirrt trete ich zu ihm hinter den Tisch, er ist dabei Mails zu schreiben, doch genaueres kann ich nicht erhaschen, denn er greift nach meinem Kinn, zieht meinen Kopf fast Schmerzhaft nach unten zu sich, um seine warmen, rauen Lippen auf meine zu legen. Verdammt, es fühlt sich so gut an, doch der Moment ist zu schnell vorüber.
Er deutet mir erneut zur Tür, hält mich nun nicht auf und ich trete in den Flur, hole meine Sachen aus dem Sekretariat, da ich diese nicht aus dem Unterricht von Mrs Dutcher mitgenommen habe, und verfrachte sie dann in meinem Spint. Zwar hatte ich kein Mittagessen, aber dafür unfassbar guten Sex, also nehme ich dem Hunger einfach so hin und mache mich auf den Weg zu den Ställen, ziehe mir schnell die Reitklamotten an.
"Na, wie geht's Eve?", Nico sieht mich strahlend an. Insgeheim steche ich auch ihn ab, weil er mir dermaßen auf die Nerven geht.
"Hey, mir gehts wie immer", sage ich freundlich und trete an die Box von Raven heran, nehme das Halfter von dem Haken neben der Tür und öffne eben diese dann, woraufhin das Pferd nach hinten tritt und den Kopf senkt.
"Schön, schön", macht er und scheint mich einfach nur anzusehen während ich meinem Pferd das Halfter überziehe und dann einen der Stricke daran befestige, um das große Tier nach draußen zu führen.
"Evelyn, beeil dich ein bisschen, der Zeitplan ist streng", höre ich Robin sagen und werfe ihm ein 'ist gut' zurück, dann entschuldige ich mich bei Nico und mache den Rappen fertig für die Stunde. Nico geht mir zum seinem Glück nicht weiter auf die Nerven.
...
"Guter Junge", lobe ich mein Pferd und tätschele seinen Hals, dann lasse ich mich aus dem Sattel gleiten und auf den Boden fallen. Im meinen kalten Füßen zwiebelt es unangenehm, dann jedoch geht es nach ein paar Sekunden und ich kann das Pferd wieder in Richtung Stall führen. Die große Halle ist bei diesem Wetter ein Segen, doch leider nicht beheizt, wesswegen ich unglaublich friere.
Pegasus sieht mich erwartungsvoll an als ich an seiner Box vorbeilaufe und Raven dann zwischen den Boxen fest mache, die Trense über seinen Kopf ziehe und dann in die Sattelkammer laufe um das Gebiss abzuspülen. Auf dem Rückweg durch die Wände aus Holz und Stein nehme noch ein paar Karotten mit und ziehe meinen Helm ab um ihn durch die Ohrenwärmer zu ersetzten, sonst fallen meine Ohren mir gleich ab durch die Kälte.
"Langsam", grinse ich und halte dem Schimmel das Fressen vor das Maul. Er schnappt mir das Gemüse mit einem Happen aus der Hand und kaut genüsslich darauf herum, auch Raven bekommt natürlich eine und ich verfrachte seine Sachen wieder im Spint. Die große Winterdecke muss ich erst suchen, irgendwer ist auf die völlig abgefuckte Idee gekommen, hier aufzuräumen, aber dann finde ich sie schließlich doch und kann sie über mein Pferd werfen.
DU LIEST GERADE
Dark Love
RomanceZwei Leben, eine Geschichte aus Verzweiflung und Begehren. "Ich werde sie zerstören. Und sie wird mich dafür lieben." - Than Diamonds Spicy Kapitel: 2,4-5,7,8,10,12-13,15,16,18, 20, 21, 23, 25, (26), 27, 28-29, 30, 31- 32, 35, 36 !TW! Sexuelle Gewa...