Mr. Than Diamonds
You look pretty with blood all over your body.
~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~
Evelyn ist wunderschön. Wie sie in dem warmen Wasser liegt, es sich leicht rötlich färbt und wie ihr immerwieder die Augen zuflattern. Sie ist müde und erschöpft, und nachdem ich ihre Wundn versorgt habe, bringe ich sie wieder ins Bett. Leider kommt Cloé morgen wieder, was bedeutet, Evelyn wird so gut wie garnicht mehr in meinem Bett schlafen können.
"Schlaf gut, moya Krasota", raune ich ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie murmelt etwas vor sich hin, doch verstehen kann ich es nicht im Mindesten. Mein Mädchen schläft sofort ein und ich verlasse das Schlafzimmer um meine Hunde nochmal in den garten zu lassen.
Royal und Hunter erledigen ihre Geschäfte und tollen herum während ich mir eine Kippe gönne und den beiden zusehe. Wenn ich meine Augen schließe, kann ich immernoch Evelyn sehen. Die Zigarette in meinen Händen ist fast komplett zu Asche zerfallen, welche sich vor mir in einem schwarzen Aschenbecher sammelt. Oh Gott, wenn Cloé wieder hier ist, wird sie mir wieder jeden Tag vorhalten, wir ungesund es ist zu Rauchen und das ich endlich aufhören soll.
Würde Evelyn mich dermaßen nerven, würde ich sie an mein Bett ketten und so lange ficken, bin sie die Klappe hält. Cloè hasst sowas. Sie hasst aggressiven Sex, ich darf sie auch nicht zu hart anfassen, dann tut es ihr ja weh und das zerstört angeblich die Leidenschaft.
Es überrascht mich durchaus, daß sie nicht weiß, das ich zig andere Fraurn bereits gefickt habe, während wir verheiratet waren. Sie ist zu naiv, vertraut mir zu sehr. Sonst würde mir warscheinlich schon längst alles um die Ohren geflogen sein und ich würde vor der Tür sitzen. Wobei, sie wäre wohl eher von sich aus gegangen, denn ihr Durchsetzungsvermögen ist wirklich schlecht.
Royal kommt auf mich zu und sieht mich erwartungsvoll an. Der Rottweil scheint etwas von mir zu wollen, denke ich. Schnell drücke ich die Zigarette aus und gehe ihm hinterher in den Garten. Das letzte Mal habe ich einen Kopf hier gefunden, und ein Fremder wollte mich ausspionieren. Man kann fast sagen, daß es nicht langweilig in meinem Leben wird.
"Was hast du, Großer?", frage ich den Hund und nehme auf dem Weg eine Taschenlampe mit. Sicher ist sicher. Ich folge ihm so leise und so schnell wie möglich bis vor das Haus. Hunter liegt auf der Lauer und sieht angespannt auf das Tor.
"Hunter!", rufe ich den Hund, doch er reagiert nicht. Also gehe ich auf ihn zu und packe ihn im Nacken, denn ich weiß, dass wenn Hunter nicht reagiert, hier jemand ist. Jemand, den er nicht zu erwünschen scheint. Ich verhalte mich ruhig, als ich das Tier zurück ziehe und mich neben ihn hocke, in seine Blickrichtung sehe.
Und tatsächsich, dort ist etwas. Was genau, lässt sich nicht sagen, aber dort erkennt man ganz klar, das etwas nicht ins Bild der Bäume und Büsche vor dem Tor passt. Hunter und Royal wittern die Gefahr, sowie ich. Immerhin wurde ich dafür ausgebildet.
"Langsam", sage ich und beide Hunde setzten sich in Bewegung, schleichen auf das Tor zu. Ich bleibe hinter ihnen und sehe gebannt an die Stelle mit dem Schatten. Sie bewegt sich nicht. Auch nicht, als die Hunde nurnoch Zentiemeter entfernt sind. In normalem Ton rufe ich sie ab und nehme dir die Taschenlape in die Hand. Das Licht ist grell und ich muss erstmal die Augen zusammenkneifen.
Der Scheinwerfer entpuppt eine am Baum baumelnde Leiche. Wird es jetzt zur Gewohnheit, das ich Leichen auf meinem Grundstück finde, die ich nicht verursacht habe? Ich betrachte den nackten Körper des Mannes und als ich ihn etwas drehe erkenne ich eine auf seinen Rücken eine eingebrannte Nachricht. Sie ist an Dimitri und nicht an mich gerichtet. Dieser kleine Hosenscheißer kann sich auf was gefasst machen, wenn er wieder hier auftaucht!
DU LIEST GERADE
Dark Love
RomanceZwei Leben, eine Geschichte aus Verzweiflung und Begehren. "Ich werde sie zerstören. Und sie wird mich dafür lieben." - Than Diamonds Spicy Kapitel: 2,4-5,7,8,10,12-13,15,16,18, 20, 21, 23, 25, (26), 27, 28-29, 30, 31- 32, 35, 36 !TW! Sexuelle Gewa...