Kapitel 9

119 5 0
                                    

Miss Evelyn Hunter

You'r only in trouble if you get caught.

~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~

Mit klopfendem Herzen gebe ich Mr Diamonds einen weiteren Schläger und hole einen Ball. Er steht bereits auf der anderen Seite des Netzes und zieht sich seinen Mantel aus, wirft ihn mit seinen Handschuhen aus Leder und dem Schal an die Seite. Währenddessen nehme ich meine Position zum Aufschlag ein, mache mich im rechten Feld bereit.

"Na dann mal los, ich warte, moya Krasota", ruft er mir zu und stellt sich in das von mir aus gesehen linke Feld. Ich verschwende keine weitere Zeit, werfe den Federball in die Luft und schlage ihn von unten über das Netz. Mein Vorteil ist, daas ich schon eingespielt bin, er nicht. Jedoch scheint er geübt zu sein, denn der Ball kommt gleich darauf in hohem Bogen zu mir zurück. Ich hole weit aus, betrachte dann wie der Ball bis fast ans Ende des Platzes fliegt, doch Mr Diamonds bekommt ihn noch und ich muss rennen um den Ball zu bekommen, welcher nur Zentimeter vom Netz auf meiner Seite nach unten fällt.

Ohne umschweife, fast aus einem Reflex, federe ich den Ball nur leicht zurück, sodass er nur in einer Finte auf die andere Seite fliegt, gleich darauf aus dem eisigen Boden aufkommt. "Hah, ich seh schon wie ich verlieren werde", ziehe ich meinen Direktor auf, schnappe mir den Ball und gehe auf die linke seite meines Feldes, betrachte dabei wie er den Schläger verbissen umfasst und auf die Rechte wechselt.

"Freu dich nicht zu früh", sagt er nur und empfängt meinen Schlag hart, ich stolpere beinnahe über meine eigenen Füße, doch schlage daraufhin hart zurück. Sein vorteil ist eindeutig, dass er stärker ist, seine koordination ist auch nicht schlecht. Mit zusammengebissenen Zähnen versuche ich tiefe Bälle zu landen, welche immer tiefer zurück kommen, bis ich schließlich fast auf dem Boden lande, jedoch seine Finte verfehle.

"1:1, ich hab!", ruft er mir zu und ich schlage ihm den Ball zu. Keine Minute später steht es 1:2, und das geht weiter bis ich schließlich mit 5 Punkten hinter ihm liege. "1:6, ich hab", er sieht ich belustigt an als ich ihm erneut den Ball für seine Angabe zuspiele.

Das Ganze endet als ich völlig erschöpft auf dem Boden liegen bleibe, da er 7:21 gegen mich gewonnen hat. Ich starre in den dunklen Himmel und höre nur seine schweren Schritte auf dem Platz, welche gleich darauf neben mir zum Stehen kommen. Weiterhin beachte ihn nicht, bekomme darür einen unliebsamen Tritt in die Seite und beschwere mich mit einem Aua dann sehe ich ihn beleidigt an.

"Ich hab gesagt du wirst verlieren", er zuckt mit den Schultern und hockt sich zu mir auf den Boden, legt seine warme Hand an meine heiße Wange. Ich schwitze und sollte eigendlich duschen gehen, wenn ich nicht alle in meinem Umfeld verpessten will. "Und jetzt steh auf, sonst versohle ich dir noch den Arsch", befiehlt er mir streng, doch bin zu ausgelastet, um irgendwas zu tun. Alles an meinem Körper tut mir weh.

"Du machst mich aggressiv, wenn du nicht tust was ich dir sage!", knurrt er mich dunkel an als ich mich nicht bewege. Augenblicklich landet seine Hand mit einem klatschen auf meiner Wange und sie fängt sofort an zu brennen. Erschrocken starre ihn ihn an und setzte mich auf, halte die schmerzende Stelle mit meiner eigenen Hand. "Das hast du davon, und jetzt tu was ich dir gesagt habe. Ich wiederhole mich nicht gern, Evelyn", seine harte Stimme macht mich an, und gleichzeitig will ich ihm die Bitch zeigen, die in mir steckt, die ihm jetzt eine Ohrfeige verpassen wll.

Doch zu seinem Glück steht er auf und dreht sich um. Jedoch nicht ohne mir ein gereitztes Jetzt! zukommen zu lassen. Augenverdrehend erhebe ich mich und beginne etwas zu fröstel. Es ist arschkalt und so verschränke ich vor meiner Brust die Arme um mich warum zu halten, auch, wenn es nicht wirklich hilft. "Komm her, moya Krasota", sagt er etwas einfühlsamer, doch ich drehe mich lediglich um und will im Gebäude verschwinden um mich umzuziehen.

Dark LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt