Mr. Than Diamonds
The prince of darkness is a gentleman.
~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~
"Evelyn", will ich anfangen, doch mein kleiner Fuchs ist friedlich am Schlafen, nur Hunter hebt seinen Kopf und sieht mich an. Ihre roten Haare hat sie zu einem Dutt zusammengebunden, doch ein paar Strähnen haben sich dagegen geweigert und fallen in ihr Engelsgesicht.
"Mach dir keine Sorgen um Danny, ich werde ihn umbringen", raune ich ihr zu, mir wohl bewusst das sie mich nicht hören wird.
"Was?", verschlafen dreht sie sich zu mir um und öffnet ihre Augen. "Wie spät ist es?", fragt sie dann erschrocken und sucht wohl ihr Handy auf den Sofa,findet es hinter einem der vielen Kissen. "Fuck!", in einer unfassbare Geschwindigkeit steht sie auf und geht Richtung Flur, schlüpft in ihre Schuhe und wirft sich die Jacke über.
"Wohin musst du?", ich lehne mich belustigt über sie an die Wand gegenüber der Garderobe.
"Zum Stall, ich bin schon zu spät drann!", hastig greift sie nach ihrem Schal und wickelte ihn sich um den Hals, dann will sie die Tür nach draußen aufreißen, jedoch bin ich schneller und knalle das dunkle Holz wieder zu, was sie zusammenzucken lässt.
"Nicht so schnell, Madame", warne ich sie und inhaliere ihren herligen Duft. "Du gehst nirgendwo hin, bevor du mir nicht versprichst dich von ihm vernzuhalten!", knurre ich an ihren Hals und merke unwillkürlich wie sich mein Schwanz regt. Sie dreht sich langsam zu mir um und muss den Kopf in den Nacken legen um mich ansehen zu können.
"Ähm", stottert sie und wird unter meinem Blick klein.
"Sag es!", zische ich sie an und stemme auch meine andere Hand neben ihr an die Tür. Ich merke das sie sich bedroht fühlt, aber anders als bei Danny verliert sie nicht das Leben ausführen Augen, im Gegenteil, ich bin mir zu 110% sicher, dass ihr gefällt was ich mit ihr mache.
"Ja", haucht sie schließlich.
"Ja, was?", knurre ich erneut.
"Ja, ich werde mich von Ihm verhalten", ihre Stimme ist unfassbar leise, weder ein hauchen noch ein flüstern.
"Ich verstehe dich nicht, sprich lauter!", so langsam werde ich wirklich aggressiv, packe unbeabsichtigt mit der rechten Hand ihren Hals und drücke sie gegen die kalte Tür.
"Ja, ich werde mich von ihm verhalten, Mr Diamonds!", ihre Worte glichen einem Stöhnen, so unfassbar schön.
"Gut, ich fahre dich hin", beende ich schließlich unsere kleine Auseinandersetzung und lasse von ihr ab, ziehe meinen Mantel und Schuhe an und schnappe mir noch meine Handschuhe. Ich werde sie nicht alleine lassen, bis sie sich wirklich an meine Worte hält, denke ich als mit ihr in mein Auto steige und es starte.
Angekommen fahre ich sie direkt vor den Stall, und lasse sie dort schonmal raus, ich muss erstmal einen Parkplatz in der Nähe finden, und zwar so schnell wie nur möglich. Danny Word ihr mit Sicherheit auflauern und sie hier erwarten.
Und leider behalte ich Recht, denn als sie grade einen schwarzen Friesen aus einer Boxen holt, sehe ich den Braunschopf, der sich ihr nähern will, jedoch sind da noch mehr Typen, die nach ihrem Aussehen zu urteilen nichts im Stall zu suchen haben.
"Lass mich", höre ich Evelyn leise sagen. "Ich mach Schluss mit dir!", tatsächlich wird sie lauter und macht sich bereit, sich auch mit Händen zu verteidigen. Die Panik sehe ich ihr deutlich an, und meine Wit steigert sich augenblicklich. Ich kann aber nicht im Stall meiner Schule einen Typen umbringen, und das auch noch vor anderen Schülern.
Aquarium
DU LIEST GERADE
Dark Love
RomanceZwei Leben, eine Geschichte aus Verzweiflung und Begehren. "Ich werde sie zerstören. Und sie wird mich dafür lieben." - Than Diamonds Spicy Kapitel: 2,4-5,7,8,10,12-13,15,16,18, 20, 21, 23, 25, (26), 27, 28-29, 30, 31- 32, 35, 36 !TW! Sexuelle Gewa...