Kapitel 32

63 4 0
                                    

Mr. Than Diamonds

Fuck her like her ex is living in the Apartment downstairs.

~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~

Evelyn ist ein Balg. Sie mag es, zu provozieren, doch eigendlich ist es nur ein Schrei danach, das man sie bestraft, das man hart mit ihr umgeht, sie wie eine Schlampe behandelt. Aber sie ist meine Schlampe, und niemand fasst sie an!

"Was hast du bei diesem Lukas gemacht?", frage ich während ich den Dildo in ihrem Arsch bewege.

"Wir haben gelernt", bringt sie gequält hervor und ich kann förmlich spüren, wie sie ihr Gesicht verzieht.

"Bist du dir da ganz sicher?", frage ich und drücke das Ding noch tiefer in sie hinein. Sie soll die Warnung spüren, sie soll wissen, was mit ihr passiert, wenn sie mich an lüget.

"Ja, Sir", stöhnt sie. "Wir haben nur gelernt", wiederholt sie sich.

"Das Hoffe ich für dich", sage ich ihr Ernst und lasse das Paddel auf ihren Arsch schnellen. Das klatschen erfüllt den gesamten Raum, gleich darauf stöhnt sie schreiend. Auch das Brennen in ihrem Schritt sollte ihr Strafe genug sein.

"Du Gehörst mir, nur ich ficke dich, nur ich gewähre dir Orgasmen, nur ich bestrafe dich!", sage ich und lasse zu jedem Wort das Paddel auf ihren Arsch klatschen, ergötze mich an ihren himmlischen Geräuschen und mein Schwanz ist bereits wieder steinhart angeschwollen. "Sag es, moya Krasota, sag mir, was ich hören will!", gleichzeitig ziehe ich an der Leine in meiner Hand.

"Ich gehöre nur dir, nur du fickst und bestrafst mich!", stöhnt sie unter Tränen. Weiterhin maltretiere ich ihren Arsch.

"Gutes Mädchen", sage ich und fahre mit meinen Fingern über ihren Rücken, lasse sie durch diese unerwartet zährtliche Berührung erzittern.

Ich kann nicht anders, positioniere mich hinter ihr und ramme meinen Schwanz in ihre nasse Pussy, wodurch sie unerwartet stöhnen muss und sich mit den Händen in das Laken krallt um nicht den Halt zu verlieren. Ich Fülle sie vollständig aus, lasse sie mit jedem Stoß stöhnen.

"Du fühlst dich so gut an!", keuche ich ihr in Russisch zu, es ist mir dermaßen egal, das sie mich nicht verstehen kann. "Oh fuck!", meine Eier wollen sich bereits jetzt wieder zusammenziehen, doch ich unterdrücke es gekonnt.

"Wie fühlt es sich an, in beiden Löcher gefickt zu werden, hm?", ich greife in ihre Haare, ziehe ihren Kopf brutal zurück, sodass ich ihre wässrigen Augen und die Tränen darunter auf ihren geröteten Wangen sehen kann.

"Scheiße", bringt sie außer Atem hervor. "Aber ich liebe es!"

"Es ist mir dermaßen egal, ob du es liebst oder mich dafür hasst, moya Krasota!", sage ich dunkel während ich weiter in sie stoße, sie verdammt nochmal Wund ficke, so, wie es dieses Mädchen verdient hat, damit die kapiert, daß nur mein Schwanz in ihr zu stecken hat.

"Bitte lass mich kommen, bitte!", wimmert sie leise.

"Vergiss es!", knurre ich sie an und stoße extra hart, extra tief in ihre Pussy. Ich spüre, wie sie sich um mich zusammenziehen will, doch sie unterdrückt es. Verdammt, dieses Mädchen ist alles, was ich brauche.

Dark LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt