Miss Evelyn Hunter
The Devil kissed my neck and it feels like heaven.
~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤ ~
"Fuck!", fluche ich lautstark und treibe den Hengst unter dem Sattel mehr an. Es kann doch nicht so schwer sein, dieses verdammte Hinderniss zu springen! Ich dreh gleich durch, wenn das so weitergeht!
"Mit dieser Einstellung wird das nichts, Evelyn", ruft mir Robin zu und hebt die Stange wieder auf. Ich verdrehe die Augen und reite auf einen einfachen Steilsprung zu, welchen ich mit Pegasus ohne Probleme überwinde. Das Pferd schnaubt und schüttelt kurz den Kopf währen ich wieder auf den Oxer zureite.
Dieses Mal muss es klappen, dieses verdammte Mal! Ich treibe das Pferd weiter, mache mich auf den Absprung bereits und erhebe mich aus dem Sattel. Im selben Moment gehen die Vorderbeine des Schimmels in die Luft und er stößt sich kräftig mit den Hinterbeinen ab. Ich spüre den Ruck in meinem ganzen Körper. Wir schweben in der Luft, ich halte den Atem an und beuge mich weiter nach vorne, jeden Muskel in meinem Körper angespannt. Wir sinken wieder, und ich spüre den Boden unter den Hufen meines Pferdes.
Ich halte mich oben während wir landen, dann preschen wir weiter über den Platzt und ich Blicke kurz zurück. Die Stange liegt oben! Ein Grinsen erscheint auf meinem Gesicht als ich mein Pferd gründlich lobe und mit Freude in meinem Körper ein paar weitere Sprünge nehme. Robin höre ich im Hintergrund klatschen und mich loben.
"Genau so!", sagt er zufrieden und ich reite wieder in seine Richtung. Doch er ist nicht allein. Nein, neben ihm steht Than. Mein Herz beginnt zu klopfen, mir wird heiß.
"Hallo Mr Diamonds", sage ich und lächele ihn an. Er verzieht keinen Muskel.
"Mr Hugee sagt das sie gute Vortschritte machen", sagr er prüfend und mustert Pegasus, welcher auf dem Gebiss kaut.
"Ja, das stimmt schon", sage ich selbstbewusst und richte mich auf, richte die Handschuhe an meinen Händen und nehme die Zügel wieder auf.
"Ich möchte, daß sie den Pacour in ihrer besten Zeit reiten", etwiedert er daraufhin. Verwirrt sehe ich ihn und dann Robin an. "Würden sie das für mich tun?", ich nicke nur, denn irgendwie ist seine Stimme dunkler, beinahe bedrohlich geworden. "Bitte!", sagt er und deutet mir anzureiten.
Ich stelle keine Fragen und reite los, gleich in Richtung des ersten Steilsprungs. Er ist kein Probem für mich, und Pegasus macht es gut. Auf der langen Strecke zu einer Kombination treibe ich ihn schneller, die Stangen fallen zum Glück nicht, denn meine Abstände zwischen den den Sprüngen sind nicht grade Optimal.
Der Pacour ist soweit gut zu reiten, und Pegasus ist noch gut in Form. Zu meiner Überraschung schaffe ich auch den Oxer und komme zum Schluss. Mr Diamonds sieht mich an, die ganze Zeit habe ich seinen Blick auf mir gespürt, wie einen brennenden Laser.
"Okay, wir müssen etwas an den Abständen arbeiten, aber das kriegen wir hin", sagt er schließlich und tätschelt mein Pferd. Er ist mir nah, das ich fast meine, seine Körperwärme an meinem Bein zu spüren. Er legt seine Hand schließlich darauf und eine angenehme Wärme überzieht meinen Körper.
"Würden sie danach bitte in mein Büro kommen?", fragt er dann beinahe charmant, aber so wie Than nunmal ist, ist eine Spur von etwas düsterem und gefährlichem in seiner Stimme.
DU LIEST GERADE
Dark Love
RomanceZwei Leben, eine Geschichte aus Verzweiflung und Begehren. "Ich werde sie zerstören. Und sie wird mich dafür lieben." - Than Diamonds Spicy Kapitel: 2,4-5,7,8,10,12-13,15,16,18, 20, 21, 23, 25, (26), 27, 28-29, 30, 31- 32, 35, 36 !TW! Sexuelle Gewa...