Miss Evelyn Hunter
"You're not as evil as people think you are."
"No. I'm much worse!"~ ♤◇♧☆ ~ ☆♧◇♤
"Nico, was ist?", frage ich den Blonden durch mein Handy. Seit Tagen geht er mir auf die Nerven, will sich unbedingt mit mir treffen und so. Es nervt aber einfach nur extrem, sodass ich bereits darüber fantasiere, wie ich seinem Leben am Besten ein Ende setzten kann. Ich würde ihm sagen, wie sehr nervt, und ihm dann beim Sterben in sie Augen sehen. Oh ja, das werde ich machen.
"Wann hättest du mal Zeit?", fragt er in dieser nervigen Tonlage.
"Garnicht, ich hab stress mit der Schule."
"Lass uns doch abends treffen, bei mir?", da kommt mir eine grandiose Idee in den Kopf. Es ist perfekt. Ich könnte es wie Suizid aussehen lassen, weil ich ihn abserviert habe.
"Okay, dann komme ich morgen Abend vorbei, schickst du mir die Adresse?", meine Freundlichkeit muss ich erzwingen, und lächle sogar, um es glaubhafter zu machen, aber ob er es glaubt, weis ich nicht wirklich. Nico verabschiedet sich erst nach einiger Zeit des Redens, es ist wie eine Erlösung, als ich endlich das Tuten höre.
"Eve, kommst du?", Yelena sieht mich verwirrt an, schließlich stehe ich im Waschraum und telefoniere. Ich nicke ihr zu und laufe ihr hinterher zu den Umkleiden der Sporthalle. Eigendlich ist Mrs Dutcher ja Tod, aber es scheint, als hätte man bereits einen Ersatz gefunden. Hoffen wir einfach mal, das dieser nicht allzu Schlimm sein wird, obwohl es wirklich schwer ist, schlimmer als diese Fotze zu sein.
"Wen haben wir jetzt eigentlich?", frage ich und ziehe mich derweil schon aus um in die Sportsachen zu schlüpfen, achte darauf, daß niemand meinen Rücken sieht. Natürlich sind die Sportsachen auch eher eine Uniform, in schwarz gehalten und eng, aber ich muss zugeben, ich mag sie.
"Ich glaube Mr Diamonds, wenn mich nicht alles täuscht." Ich erstarre als ich die Schuhe zubinden will und sehe sie einfach nur an. Er übernimmt den Unterricht?! Sollte ich mich besser freuen oder schreiend wegrennen vor Angst? Obwohl, vielleicht habe ich einige Vorteile.
"Ich wusste garnicht, das der überhaupt unterrichten kann", beginne ich. "Generell sieht man den doch fast garnicht?"
"Ja, stimmt, aber sonst kann niemand", Marry mischt sich in unser Gespräch ein und ich sehe zu dem Blonden Püppchen. Ich mochte sie noch nie, aber die Art, wie sie das grade ausgesprochen hat, bringt mich zum Kochen. Vielleicht wird sie auch vor Nico sterben. Wer weiß das schon?
"Ah, okay", sagt Yelena und gibt mir diesen einen Blick. Sie ist genervt von Marry, genauso wie ich. Was ein Wunder. Ich schmunzele.
"Na dann, ich geh schonmal", erwiedere ich und erhebe mich von der Bank, nehme noch einen Pulli mit, weil es doch ziehmlich kalt in der Halle sein kann. Yelena lässt keine Zeit verstreichen und folgt mir in windes Eile.
"Ich schwöre, dieses Mädchen hat Aufmerksamkeitsprobleme!", zustimmend nicke ich ihr zu. Als wir die Halle betreten ist noch niemand da, außer natürlich ein ziemlich gereitzt aussehender Than Diamonds. Ich kann es ihm nicht verübeln, viele Leute hier will man einfach ins Grab befördern.
"Wo sind die anderen?", schnautzt er uns direkt an. "Es ist fünf nach!"
"Keine Ahnung, Sir", sage ich und lächele ihn an wie ein Engel. "Ich glaube die brauchen einfach lange in der Umkleide."
DU LIEST GERADE
Dark Love
RomanceZwei Leben, eine Geschichte aus Verzweiflung und Begehren. "Ich werde sie zerstören. Und sie wird mich dafür lieben." - Than Diamonds Spicy Kapitel: 2,4-5,7,8,10,12-13,15,16,18, 20, 21, 23, 25, (26), 27, 28-29, 30, 31- 32, 35, 36 !TW! Sexuelle Gewa...