Jonathan 'John' Abraham
By LuanaWhiteIch wollte nicht weiter an Florianus denken und brauchte Ablenkung. Ich war immerhin nach San Francisco gekommen um Spaß zu haben und deshalb begann ich mich unter die Menschen zu mischen. Ihre Gedanken blendete ich fürs erste aus und konzentrierte mich auf die Herzschläge. Dabei bekam ich richtig Durst.
Doch wieder begann mich eine Erinnerung heim zu suchen doch ich versuchte sie abzuschütteln und ging auf die erste Person zu, die mir ins Auge fiel. Es war ein junges Mädchen, vielleicht zwischen siebzehn und zwanzig Jahre alt. Sie hatte langes, dunkelbraunes Haar, eine wirklich sportliche Figur aber was ich am attraktivsten fand, perfekt geschwungene Lippen.
Sie wirkte sehr selbstbewusst und ließ sich vermutlich nicht so leicht manipulieren. Je stärker der menschliche Wille war, umso schwerer war es meinen Einfluss wirken zu lassen. Deshalb suchte ich mir für gewöhnlich eher unscheinbare Leute, aber heute hatte ich Lust auf eine kleine Herausforderung. Ich konzentrierte mich um ihre Gedanken einzufangen.
Sie dachte an eine Bar, ihren Bruder und ärgerte sich dass sie die Straßenbahn verpasst hatte. Das war irgendwie süß. Und ihr schien kalt zu sein, da sie die Jacke die sie trug, fest um ihren Körper zog. Ich näherte mich ihr und da bemekete sie mich. Als sie sich umdrehte, steckte ich meine Hände in meine Jackentasche und lächelte sie an. Mal sehen welche Wirkung ich auf sie hatte.
Zunächst sah sie mich irritiert an aber ihren Gedanken entnahm ich, dass sie mich attraktiv fand. Aber sie wollte es mir nicht zeigen und auf starkes Mädchen machen. Wie amüsant.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie mich schließlich. Perfekt, sie hatte angebissen. Na dann wollten mir Mal sehen wie schnell ich mit meiner Verführungskunst bei ihr landen konnte. Ihr Blut schmeckte sicher köstlich.
"Nein, ich muss nur zufällig in die selbe Richtung und habe die Straßenbahn verpasst. Ich wollte dir keine Angst machen, sorry." log ich sie gekonnt an und behielt mein Lächeln bei.
Ok, etwas seltsam, dass er das Gleiche sagte, wie ich dachte. Sie lächelte leicht, weil sie freundlich sein wollte. "So so, und wohin genau?" hakte sie nach und blieb etwas hartnäckig, aber das war nichts schlechtes. Im Gegenteil.
Mein Lächeln wurde breiter als ich hörte, wie dieses Mädchen etwas skeptisch war. Ich wusste, das könnte interessant werden. "In eine Bar. Falls du Zeit hast könnte ich dich dort ja auf einen Drink einladen. Ich bin noch neu in der Stadt und kenne hier noch niemanden." lud ich das Mädchen ein, während ich nun neben ihr her ging.
Vielleicht war das ein bisschen forsch, aber sie wollte ja sowieso in die Bar. Und ich konnte ihr ansehen dass sie nicht abgeneigt war. Und selbst wenn sie meine Einladung ausschlug, hatte ich noch den ein oder anderen Trick auf Lager.
Das Mädchen grinste etwas. Sie bemerkte wohl dass ich bereits anfing mit ihr zu flirten, aber immerhin hatte ich großes mit ihr vor. Und sie dachte daran dass ihr Bruder auch in der Bar sein würde, was ihr Sicherheit gab. Außerdem war sie davon überzeugt davon, stark genug zu sein um mit jeder Situation klar zu kommen. Wenn sie sich da mal nicht täuschte.
"Ok, dann komm mal mit. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn dann noch mein Bruder dazu kommt. Ich habe versprochen mit ihm das Footballspiel anzusehen. So lernst du gleich noch wen kennen." meinte sie und hielt mir dann ihre Hand entgegen. "Ich bin übrigens Juliet."
Bis jetzt verlief alles wie geplant und das war hervorragend. Ich reichte ihr meine Hand und stellte mich charmant vor. "Es freut mich sehr dich kennenzulernen, Juliet. Nenne mich einfach John. Und Football ist ein interessanter Sport, da kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen." zwinkerte ich ihr zu und sie sah mich nun wieder fragend an.
"Nunja ein Spiel zu sehen und gleichzeitig Zeit mit einer wunderschönen jungen Frau verbringen. Welcher Mann hat schon so viel Glück." erklärte ich ihr frech und sie kicherte etwas. Auf das Thema mit ihrem Bruder ging ich gar nicht ein, denn ich beabsichtigte ihn schnell los zu werden um Juliet für mich zu haben.
Das Mädchen grinste mich an. Ihr gefiel wie ich ganz offen mit ihr flirtete. Sie wünschte sich einen Mann, der sich Mühe gab, aber ich war nicht so ein Mann wie sie dachte. Ich war nur an etwas Sex interessiert, bevor ich ihr das Blut aus den Adern saugen würde.
"Offensichtlich hast ganz du das glückliche Los gezogen." flirtete Juliet ebenso mit mir, ehe wir die Bar betraten. Ich half ihr ihre Jacke auszuziehen und wir holten uns auch sofort was zu trinken, während sie sich nach ihrem Bruder umsah, aber er schien noch nicht da zu sein. Glück für mich. Wir setzten uns an einen Tisch und mein Blick fiel auf ihren Hals. Ein wirklich wunderschöner Hals und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
"Also, bis jetzt weiß ich von dir dass du dein Name Juliet ist und du einen Bruder hast. Und ganz offensichtlich bist du eine starke junge Frau. Das gefällt mir. Was gibt es noch über dich zu wissen? Magst du Football?" erkundigte ich mich und rutschte etwas näher, als ich mir eine Haarsträhne von ihr nahm und mit dieser zu spielen begann. Dabei sah ich ihr tief in die Augen und auch wenn meine Beeinflussung etwas Wirkung zeigte, erzielte sie diesmal nicht den Effekt wie sonst. Sie musste wirklich einen ungeheuren starken Willen haben.
Aber ehe sie mir antwortete, kam ein junger Mann direkt auf uns zu und seine Gedanken verrieten mir, dass ihm nicht gefiel was er sah. Das war offensichtlich Juliet's Bruder. Aber ich musste sagen mir gefiel was ich sah. Vielleicht sollte ich meine Taktik ändern. Vielleicht sollte ich mir heute Nacht alle beide vornehmen? Das könnte wirklich interessant werden.
DU LIEST GERADE
Bloody Soulmates - The Bite
FantasyJonathan 'John' Abraham ist ein über fünfhundert Jahre alter Vampir. Er ist skrupellos, egoistisch, und einsam. Er liebt es sein Wesen auszuleben, ebenso wie seine Gier nach Blut und Sex. Doch dabei ahnt er nicht, dass sich sein Leben verändern wird...