Jonathan 'John' Abraham
By LuanaWhiteMein Aufenthalt in San Francisco versprach amüsanter zu werden als ich gedacht hätte. Juliet und Conner. Zwei wirklich sehr interessante Menschen die meiner Anziehung widerstanden hatten. Ok, das Mädchen nicht ganz so stark wie ihr Bruder, was ihn aber dafür noch besonderer machte. Die beiden würden mehr als nur ein gewöhnlicher Snack werden. Das würde etwas langfristiges werden. Ohja!
Dennoch hatte ich riesigen Hunger. Deshalb war ich noch etwas in der Bar geblieben und ich fand einen Burschen der mir sofort verfiel. Anschließend trank ich ihm in einer Seitengasse leer. Aber dabei musste ich unweigerlich an diesen Conner denken. Ich war mir sicher wir würden uns wieder sehen.
Doch als ich gegen Morgengrauen zu Hause war, konnte ich kaum schlafen. Immer wieder sah ich seine Augen, die mich sowohl neugierig, als auch misstrauisch beobachteten. Ich könnte Juliet schreiben, aber ich wollte sie etwas warten lassen. Und da ich nicht schlafen konnte, machte ich mich diesmal am Tag wieder auf den Weg in die Stadt. Es war Zeit mir ein Leben hier aufzubauen.
Ich ging zum Rathaus und ließ mir einen Termin mit dem Bürgermeister geben, da ich die Absicht hatte etwas Geld zu spenden um mich in der höheren Gesellschaft etwas einzufügen. Die Sekretärin hinter dem Schalter war natürlich sofort hin und weg von mir. Sie wäre ein toller Leckerbissen, aber man würde sie vermissen deshalb lies ich es erstmal sein.
Und als ich danach das Rathaus verließ und ein wenig spatzieren ging, während mir die Sonne auf die Haut schien, entdecke ich ihn. Conner. Durch mein magisches Tattoo konnte ich am Tage ohne Probleme herum laufen, nur meine Augen waren etwas empfindlich im Licht, deswegen trug ich auch eine Sonnenbrille.
Vermutlich hatte Conner mich deshalb auch nicht erkannt. Aber diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen, also folgte ich ihm mit genug Abstand um seinen Gedanken zu lauschen.
Ich hatte mit Galen noch gemeinsam gefrühstückt, da es gestern ja leider nicht mit dem Footballspiel ansehen geklappt hatte. Außerdem hatte ich News über sein Date erfahren wollen. Aber er wollte noch mit mehr Infos warten, bis er wusste, ob es was werden konnte.
Juliet hatte mit mir gestern noch ewig wegen John diskutiert. Vor allem, dass ich so unhöflich gewesen war. Dabei war ich nur vorsichtig und wollte meine Schwester beschützen. Außerdem verstand ich nicht, wieso er mich so angesehen hatte. Das verfolgte mich immer noch in meinen Gedanken.
Doch jetzt stand wieder die Uni an. Zu mindestens für eineinhalb Stunden Vorbereitung auf die mündliche Prüfung zum Master. Dann bekam ich eine Nachricht von Rosie und schmunzelte. Sie wartete mit noch einem Kaffee schon auf mich. Das war lieb. Ich war ja schon gespannt auf unser Date.
Ihm gingen wirklich viele Dinge im Kopf herum und ich hörte aufmerksam zu. Ich schien Conner wirklich ein wenig durcheinander gebracht zu haben was mir gefiel und mir ein Grinsen entlockte. Aber wer war diese Rosie? War das eine Flamme von ihm? Und sie hatten ein Date?
Ich wollte mehr erfahren deswegen folgte ich ihm weiter. Ja, ich musste zugeben dass ich die Fähigkeit des Gedankenlesens liebte und sie auch gerne nutzte. Aber wir Vampire hatten noch mehr Fähigkeiten. Ich würde Conner noch seinen Verstand rauben. Er würde mir gehören.
Vor dem Hauptgebäude einer Universität winkte er einem Mädchen, welches sich anscheinend um diese Rosie handelte. Diese strahlte Conner an und hielt ihn einen Kaffee entgegen und er umarmte sie zur Begrüßung. "Danke für den Kaffee, du bist ein Schatz." bedankte sich Conner lächelnd.
"Gerne. Ich kann heute nach der Uni schließlich nicht zu unserem üblichen Kaffeedate, deshalb gibt es deinen Cappuccino schon jetzt und dein Cookie." meinte dieses Mädchen lächelnd. Conner dankte ihr nochmal und sie gingen gemeinsam ins Gebäude.
Hm... Dieses Mädchen hatte ganz offensichtlich Interesse an Conner, so wie sie ihn anhimmelte, aber ich konnte noch nicht sagen ob Conner auch ehrliches Interesse an ihr hatte oder nicht. Ich betrat ebenfalls die Universität und war schon gespannt was ich noch alles erfahren würde.
Aber ich musste schon sagen, das College beherbergte viele schöne Menschen. Ich würde mir später bestimmt noch einen Imbiss gönnen. Ich wollte gerade um das Eck, wohin Conner und Rosie verschwunden waren, als eine junge Frau in mich lief. "Entschuldigen sie, ich habe sie nicht gesehen." meinte sie verlegen und eilte auch schon wieder weiter.
Ich konzentrierte mich, damit ich in dem Wirrwarr aus Gedanken wieder die von Conner fand. Das stellte sich zunächst wirklich schwierig heraus, aber dann fand ich seine Gedanken in einem Hörsaal, wo es um eine mündliche Prüfung ging.
Aber Conners Gedanken drehten sich um einen Galen, wo ich inzwischen wusste dass es sich dabei um seinen Cousin handelte, der wohl gerade ein Mädchen kennen gelernt hatte. Aber das war mir ziemlich egal. Recht viel mehr würde ich heute wohl auch nicht mehr erfahren, aber wenn ich schon hier war, wollte ich noch eine andere Erkundigung einholen.
Also suchte ich das Sekretariat und ließ meine Verführungskünste spielen und setzte auch ein wenig Gedankenmanipulation ein, um Conners Adresse zu erfahren. Heute Nacht würde ich ihm einen Besuch abstatten. Aber nun war es Zeit für mich zu gehen, aber nicht allein.
Draußen auf dem Campusgelände sprach ich zwei Mädchen an und sie waren meinen Einfluss sofort erlegen. Eine von ihnen hatte ein Auto, mit dem wir zu einem Waldstück fuhren, wo wir es richtig wild miteinander trieben ehe ich mir das holte was ich will wollte. Ihr warmes, köstliches Blut.
DU LIEST GERADE
Bloody Soulmates - The Bite
FantasíaJonathan 'John' Abraham ist ein über fünfhundert Jahre alter Vampir. Er ist skrupellos, egoistisch, und einsam. Er liebt es sein Wesen auszuleben, ebenso wie seine Gier nach Blut und Sex. Doch dabei ahnt er nicht, dass sich sein Leben verändern wird...