Conner 'Con' Chester
by MusicalGirl200Die letzten beiden Tage hatten ich keine Träume von John. Dieser Sextraum war auch so unglaublich real gewesen. Noch nie war ich durch einen Traum gekommen. Aber immer wieder tauchte er in meinen Gedanke auf. Ich brauchte Ablenkung, weil das doch verrückt war.
Juliet war immer noch beleidigt, dass ich ihr Date versucht hatte zu ruinieren und so unfreundlich zu John gewesen war. Dabei stimmte das doch gar nicht. Das Einzige, was ich wollte, war sie zu beschützen und das es ihr gut ging. Ich wusste, wie es war, wenn sie wütend war, also würde ich sie erstmal in Ruhe lassen, ehe ich mit ihr sprach, damit wir uns wieder richtig versöhnen konnten.
Nächste Woche Mittwoch begann ich auch zu arbeiten und am Freitag hatten Rosie und ich wieder ein Date, wo sie von ihren Eltern zurück kam. Das Date würde mir sicherlich gut tun. Rosie war toll. Ich sollte an sie denken und nicht ständig an John. Deshalb traf es sich gut, dass Galen mich heute tatsächlich eingeladen hat seine Freundin kennen zu lernen.
Ja, er hatte tatsächlich nun eine Freundin. Und es lief so gut, dass ich sie heute kennenlernen durfte. Juliet hatte er auch eingeladen, aber sie machte für die Uni einen freiwilligen Kurs, ehe sie ihre Semesterferien weiter genießen konnte. Vielleicht wollte sie mir auch einfach aus den Weg gehen, aber ich würde das zwischen uns schon wieder regeln.
Ich schnappte schließlich meine Jacke und brach zum verabredeten Café auf. Ich wartete nicht lange, ehe Galen mit einem hübschen schwarzhaarigen Mädchen auftauchte. Mein Cousin hielt ihre Hand und strahlte richtig und sie ebenso. Dann entdeckte er mich und winkte mir zu.
„Hey Con, schön das du es einrichten konntest", begrüßte er mich und schlug mit mir ein. „Für dich doch immer Kumpel", entgegnete ich und lächelte seine Begleitung freundlich an. „Con, das ist meine bezaubernde und hinreißende Freundin Mariella. Mariella, das ist mein Cousin und bester Freund Conner", stellte er uns einander vor.
„Du kannst auch ruhig Con sagen. Freut mich dich kennen zu lernen. Galen hatte ja richtig ein Geheimnis gemacht an welches Mädchen er sein Herz verloren hat", meinte ich freundlich und hielt ihr meine Hand entgegen.
"Es freut mich auch sehr, Con. Galen ist eben durch und durch ein Gentleman. Er hat mir schon ein wenig von dir und deiner Schwester erzählt", entgegnete Mariella, als sie meine Hand schüttelte und Galen verlegen vor sich her grinste.
Ich schmunzelte. „Ich hoffe doch, er hat nur Gutes erzählt", scherzte ich etwas und wir lachten. „Natürlich Con, was denkst du nur", stimmte Galen mit ein und wir gingen ins Café und suchten uns einen gemütlichen Platz. Jeder bestellte etwas bei der Kellnerin und dann betrachtete ich lächelnd, wie Galen seinen Arm um Mariella legte.
„So, ich weiß nur, dass Galen dich auf dem College kennengelernt hat. Was studierst du, oder bist du wie wir auch schon fertig?", erkundigte ich mich neugierig. Ich wollte Galen's Freundin kennenlernen und mich auch anfreunden.
Mariella lehnte sich glücklich an ihren Freund, während wir auf unsere Getränke warteten. "Nein, ich habe noch ein Jahr vor mir. Ich studiere Naturwissenschaften, aber dein Cousin hat mich in letzter Zeit ein wenig abgelenkt vom Studium", erklärte sie und wir lachten etwas. „Galen hat mir erzählt, dass du auch bald in deinem Traumjob arbeiten kannst. Marketing, richtig? Bist du schon aufgeregt?", erkundigte sie sich.
Ich nickte begeistert. „Ja, am Mittwoch nächste Woche geht es los. Ein bisschen aufgeregt bin ich auf jeden Fall, aber ich freue mich einfach schon riesig", antwortete ich ihr und Galen drückte ihr verliebt einen Kuss auf die Wange. Da wurde man ja richtig neidisch und ganz kurz schweiften meine Gedanken wieder zu John.
Ich sah ihn auf der Wiese, oben ohne und er kam auf mich zu und streichelte meine Wange, ehe er seine Lippen auf meine legte. Schnell streifte ich die Gedanken wieder bei Seite und konzentrierte mich ganz darauf Mariella kennen zu lernen. „Und wie war euer erstes Kennenlernen?"
Galen lachte verlegen. „Erzähl gerne du, Süße", meinte er zu seiner Freundin. Ich fand Mariella wirklich niedlich. Sie passte zu Galen. Ich wusste Juliet würde sie auch sehr mögen. „Hat dir das Galen noch gar nicht erzählt?", fragte Mariella überrascht. Als ich meinen Kopf schüttelte begann sie dann davon zu erzählen.
"Also es war so. In der College Kantine hatte es meinen Lieblingsnachtisch gegeben. Profiterlole in Schokosoße. Aber ich war zu spät dran und der Typ vor mir hatte sich die letzte Portion geholt. Und drei mal darfst du raten wer das war. Genau, Galen. Er hat gesehen wie traurig ich war, und hat mir angeboten mir seinen Teller abzugeben, aber ich meinte dann wenn er schon so lieb sei, dann müssten wir mindestens teilen. Naja und so haben wir zusammen die Mehlspeise gegessen und uns so kennengelernt", erzählte sie und strahlte über beide Ohren.
Ich grinste die beiden an. Das klang wirklich schön und passte zu meinem Cousin. Wer würde sich so etwas nicht wünschen? Mein Liebesleben war zuerst mau geworden und jetzt war es mehr als kompliziert, wo John meine Gedanken beherrschte, wo er doch eigentlich etwas mit Juliet am Laufen hatte.
Meine Ablenkung schien ja nicht sonderlich gut zu funktionieren. Ich sagte ja, alles war gerade sehr kompliziert.
DU LIEST GERADE
Bloody Soulmates - The Bite
FantasyJonathan 'John' Abraham ist ein über fünfhundert Jahre alter Vampir. Er ist skrupellos, egoistisch, und einsam. Er liebt es sein Wesen auszuleben, ebenso wie seine Gier nach Blut und Sex. Doch dabei ahnt er nicht, dass sich sein Leben verändern wird...