Conner 'Con' Chester
by MusicalGirl200Hier war ich also nun, in Johns riesigen Herrenhaus. Niemals hätte ich gedacht hier zu landen, aber da Rosie unbedingt John einen Gefallen hatte tun wollen und John sowieso nicht aufgegeben hätte, hatte ich nachgegeben, auch wenn ich immer noch wütend war.
Aber dieser Cocktail, ich musste zugeben der schmeckte wirklich gut und auch Rosie nippte immer wieder daran. „Das Haus oder eher Anwesen ist wirklich beeindruckend. Aber fühlst du dich hier alleine nicht einsam?", sagte Rosie zu John.
John lächelte Rosie sanft an und setzte sich neben sie, wobei ich an ihrer anderen Seite saß und auch an Johns Lippen hing. "Doch, das tue ich in der Tat. Deswegen habe ich Conner auch immer wieder eingeladen, aber er konnte es bis jetzt nicht einrichten. Aber heute schon, dank dir", meinte er ehrlich zu Rosie und warf dann mir einen vielsagenden Blick zu.
John sollte mich nicht ständig so ansehen, wo Rosie doch hier war. Vielleicht wollte sie ja gar nicht einen Dreier haben. Rosie lächelte ganz verlegen und sah zu mir, woraufhin ich ihr auch ein Lächeln schenkte. Sie hatte es verdient einen schönen Abend zu haben. Sie war ein gutes Mädchen.
Sie nippte erneut an ihrem Drink und ich betrachtete John dabei heimlich. Er sah wieder einmal gut aus, viel zu gut und viel zu verführerisch. Ich würde mich gerne einfach fallen lassen, mich gehen lassen. Hatte ich das nicht mal verdient? John lächelte mich an und sah dann zu Rosie, die auch ihn ansah, als sie seinen Blick bemerkte.
"Conner ist wirklich ein attraktiver Mann, findest du nicht?", fragte er sie, während er sie nicht aus den Augen ließ. Rosie nickte langsam und er strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Jetzt ist der Moment gekommen, wo du das bekommst, was du möchtest, wunderschöne Rosie. Küss ihn und erlebe den schönsten Abend deines Lebens", hauchte er ihr zu. Ich sah ihm mit großen Augen an, doch kaum waren Johns Worte ausgesprochen, drehte Rosie sich zu mir und küsste mich voller Sehnsucht.
Ich wusste nicht, was plötzlich in Rosie gefahren war. So kannte ich sie gar nicht. Ich erwiderte ihren Kuss und spürte wie sie begann die Knöpfe meines Hemdes zu öffnen. Sie wollte wirklich weitergehen? Ich öffnete etwas meine Augen, während ich sie weiter küsste um dabei zu John sah. Wollte er nur da sitzen und zusehen? Und wie hatte er es geschafft, dass Rosie plötzlich so sehr aus sich heraus kam?
Mir gefielen Rosies Küsse und sie vertiefte sie immer mehr, während sie mich weiter auszog. John begann sich selbst seine Jacke und anschließend sein Hemd auszuziehen, bis er oben ohne war. Dann strich er Rosie ihr Haar nach hinten und begann ihren Hals zu küssen, während seine Hand sich an ihren Oberschenkel legte, und langsam hinauf unter ihr Kleid glitt.
Das hier hätte ich niemals erwartet. Rosie wollte es also wirklich zu dritt tun? Wenn sie es wollte, würde ich nachgeben. Ich konnte nicht weiter dagegen ankämpfen und so begann ich an ihrem Rücken ihr Kleid zu öffnen. John löste sich einen Moment von ihr, damit ich es ihr ausziehen konnte.
Dann drehte Rosie sich zu John und begann ihn zu küssen, während ich ihren Nacken küsste. Und ihren BH öffnete. Mein letzter Sex lag schon einige Zeit zurück und ich freute mich schon sehr darauf, auch wenn ich mich immer noch fragte, wie John es gemacht hatte Rosie hierzu zu überreden.
John ließ mich nicht aus den Augen, während seine Zunge mit der von Rosie peitschte. Ich begann meine Hände um sie zu legen und ihre Brüste zu massieren, wobei Rosie in Johns Mund stöhnte. John löste sich wieder von ihr, die sich umdrehte und wieder mich küsste. John widmete sich ihrem Höschen, dass er langsam ihre Beine runter schob.
Gleichzeitig öffnete Rosie mir meine Hose. Und als John sah, wie hart ich bereits war, brachte ihn das zum Schmunzeln. „Wunderschön", hauchte er und kniete sich zwischen Rosie's Beinen, wo er mit seiner Zunge tief in sie eindrang.
Rosie war wirklich eine wunderschöne Frau. Wir küssten uns immer weiter, ehe Rosie ihre Lippen von meinen löste, um laut aufzustöhnen. Ich entledigte mich währenddessen meiner Hose und holte ein Kondom aus meiner Hosentasche. Ich hatte es für unser Date sicherheitshalber eingesteckt.
Und dann brachte John Rosie bereits das erste Mal zum Kommen. Er erhob sich wieder und sah mich aus lustvollen Blick an, während er noch etwas von Rosies Feuchte von seinen Lippen leckte. Wirklich verdammt sexy. Dann begab ich mich über Rosie.
Erneut fanden sich unsere Lippen und ich begann mich an ihrer nassen Mitte zu reiben. Nur einen kleinen Moment löste ich mich von ihr, um mir das Kondom über zu stülpen, ehe ich in sie eindrang. Das tat gut. Während ich Rosie nahm, entledigte John sich nun auch seiner Hose und Boxershorts. Er sah so gut aus. Viel zu gut.
Er stellte sich hinter mich und begann mit seiner Hand etwas über meinen Rücken zu streicheln, ehe er auch sein Gesicht zu meinem Hals senkte und tief meinen Geruch inhalierte. Warum auch immer er das tat. "Oh Conner", raunte er mir leise zu und schlang seine Arme um meinen Oberkörper und begann sich an mir zu reiben.
Auch wenn ich bereits im Traum mit John Sex gehabt hatte, fühlte sich das hier doch völlig anders an, weil es einfach real war. Sein Glied war richtig hart, ich konnte es spüren, wie er sich an mich rieb. Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann. John schien darin bereits Erfahrung zu haben.
Ich hoffte ihm war bewusst, dass es für mich das erste Mal sein würde. Aber wie John meinen Namen raunte, turnte mich richtig an. Ich stieß weiter in Rosie, die immer wieder aufstöhnte, ehe sie ein weiteres Mal kam. „Oh Conner", keuchte sie und dann kam auch ich, während John sich noch etwas an mir rieb. Würde es jetzt soweit sein? Würden wir miteinander verschmelzen? Wie es sich wohl anfühlte?
DU LIEST GERADE
Bloody Soulmates - The Bite
FantasyJonathan 'John' Abraham ist ein über fünfhundert Jahre alter Vampir. Er ist skrupellos, egoistisch, und einsam. Er liebt es sein Wesen auszuleben, ebenso wie seine Gier nach Blut und Sex. Doch dabei ahnt er nicht, dass sich sein Leben verändern wird...